für Berlin
×
×

Gian Kaur Restaurant Bombay

Friedrichstr. 106 C
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch reservieren2
Telefon: 030 28 48 49 53
Telefon: 030 28 48 49 56
Telefon: 030 28 48 49 54
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bombay-restaurant-berlin.de
Gian Kaur Restaurant Bombay 030 28 48 49 53 Berlin Friedrichstr. 106 C 10117 Mitte 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 88 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (88)

Meine Bewertung für Gian Kaur Restaurant Bombay

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2022Lea L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Place is good for a quick lunch. Naan does not seem like a authentic one. Not really spicy even though it said it was. Service is not the ...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2019Sem A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The place is great, fast, and the service was excellent. We had the business lunch offer: - Soup (great) - salad (average) - lamb tikka ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2019Cammy 1979

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was hier aufgefahren wird ist ganz groß! Schon der Eingang verspricht viel. Und die Erwartungen die in einem geschürt werden, werden auch erfüllt. Der Service ist klasse, das Essen ist sptze und die Einrichtung genau passend. 5 Sterne voll und ganz verdient. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2018Artem M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The food itself was great for us: delicious dishes, big portions. Welcoming and kindly staff. But the restroom was really shocking when I ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2012Tatzelmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Naja, so lässt sich unser letzter Besuch im Bombay nach einem Abend im Friedrichstadtpalast wohl am besten beschreiben. Obwohl ich die Atmosphäre und das Personal sehr nett fande, war ich doch von dem hohen - vor allem angesichts der doch meiner Meinung nach hohen Preisen enttäuscht. So werden meiner Meinung zuviele Geschmacksverstärker zum Kochen verwendet und auch zuviel "Dosenfutter", sprich Essen aus der Dose. Für Indisches Essen gehört für mich regelmäßig frisches Gemüse; dieses hat mir leider gefehlt. Auch geschmacklich war das Essen eher an Mitteleuropäer ohne Geschmacksnerven gerichtet- alles zu fad und auch nicht wirklich. Das einzige, was richtig gut war, war das Brot und der Reis. Daher nur eine eingeschränkte Empfehlung von mir für das Bombay. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gian Kaur Restaurant Bombay"

Foursquare 6.4/10
aus 124 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 497 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 28484953, +49 30 28484953, 03028484953, +493028484953

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gian Kaur Restaurant Bombay?

Die Adresse von Gian Kaur Restaurant Bombay lautet: Friedrichstr. 106 C, 10117 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Gian Kaur Restaurant Bombay?

Gian Kaur Restaurant Bombay hat montags bis sonntags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gian Kaur Restaurant Bombay?

Gian Kaur Restaurant Bombay hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen