GibGas Pawel-Kfz-Werkstatt Autogasanlagen

Bodenseestr. 222
81243 München - Aubing Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 26 21 46 96
Gratis anrufen
www.autogasmuenchen.com
Angebot einholen2
GibGas Pawel-Kfz-Werkstatt Autogasanlagen (0 89) 26 21 46 96 München Bodenseestr. 222 81243 Aubing 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Zusatzinformationen: Unfallinstandsetzung, Wartung, Ölwechsel
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Münchner Str. 14
85551 Kirchheim Mehr Informationen ...
Johann-Kotschwara-Str. 4
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...
Henschelring 2
85551 Kirchheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für GibGas Pawel-Kfz-Werkstatt Autogasanlagen

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hab im Februar 2012 meinen Passat V5 bei Pawel auf mit einer Femitec STAG 300/6 mit 72l Tank in der ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Durch die Enpfehlung eines Bekannten habe ich bei Pawel eine Stag Gasanlage in meinen E39 520i ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nach dem Einbau meiner Femitec Anlage bei einer andere Firma hatte ich über Monate hinweg immer ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung und schneller Einbau der Gasanlage. Die empfohlene Konfiguration der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen