Glas Kemper Stefan  

Pilgerstr. 76
51491 Overath - MarialindenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 22 06) 10 77
Gratis anrufen
Glas Kemper Stefan (0 22 06) 10 77 Overath Pilgerstr. 76 51491 Marialinden 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bleiverglasung, Duschabtrennung, Duschkabinen, Glas, Glasdächer, Glasduschen, Glaser, Glaserei, Glasgravuren, Glasmöbel, Glasreparaturen, Glasschleiferei, Glastische, Glastüren, Glasveredelung, Isolierglas, Küchenwände, Sandstrahlarbeiten, Spiegel, Tischplatten
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Glas Kemper Stefan

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Problem melden 30.01.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Tolle Firma”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 30.01.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Der Service war super. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Duschkabine und einem tollen Spiegel. Freundliche

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 30.01.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Klasse Firma”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 16.01.2019Aln1v

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine Glastüre, einen Spiegel und eine Duschabtrennung in Auftrag gegeben. Vom ersten Telefongespräch bis hin zur Endmontage sind wir in Bezug auf Service und Freundlichkeit mehr als zufrieden. Herr Kemper hat uns sehr gut beraten und konnte auf unsere Wünsche eingehen und diese umsetzen. Alle Arbeiten wurden zu den vereinbarten Terminen durchgeführt. Die Mitarbeiter, die zur Montage vor Ort waren, waren sehr freundlich und haben sehr sorgfältig alles montiert. Dieses Unternehmen können wir nur weiterempfehlen. Sehr tolles Team. Gerne jederzeit wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2016ein enttäuschter Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir beauftragten Herrn Kemper mit Herstellung und Einbau der Glasduschabtrennungen in unserem Neubau. Lediglich 2 Spiegel waren von Anfang an mängelfrei. Alle 3 eingebauten Duschabtrennungen wiesen Mängel auf! Nach eineinhalb Jahren des Hinterherlaufens, Briefe schreibens und Mahnens sind jetzt erst die meisten Teile der Arbeiten frei von Mängeln. Auf Grund des verbliebenen Mangels - einer furchtbar schlecht ausgeführten Silikonbeschichtung - hielten wir einen Teil der Schlussrechnung zurück und wurden mittlerweile von Herrn Kemper auf Zahlung verklagt. Er bestreitet die Existenz der Mängel. Die Beratung während der Badplanung ist im besten Fall als schlecht zu bezeichnen. Kommunikation scheint ihm ein Fremdwort zu sein, Zuverlässigkeit ebenfalls. Absprachen wurden nicht eingehalten, Herr Kemper ist um keine Ausrede verlegen. Dass im Ausnahmefall mal ein Mangel auftreten kann, ist selbstverständlich. Aber anschließend muss ein Kunde eine vernünftige Besprechung des Problems, einen respektvollen Umgang und eine zügige und verlässliche Ausbesserung erwarten dürfen. Treffender wäre eine 0-Stern-Bewertung. Leider ist ein Stern das Minimum. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen