für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

Glaser Elena Dr.med. Frauenärztin

Hafenbad 19
89073 Ulm - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.frauenaerztinulm-glaser.de
Glaser Elena Dr.med. Frauenärztin 0731 3 76 78 Ulm Hafenbad 19 89073 Mitte https://102m.de/02/0166/0711/731001/I_731001_P_906465907_L_0012254188_1/-X-/Glaser-Elena-Dr-med-Frauen%C3%A4rztin-Logografik.gif 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Glaser Elena Dr.med. Frauenärztin
Dienstleistungen/Services: Frauenärztin, 4 D Ultraschall, Akupunktur, Frauenheilkunde, Metabolic balance, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin, ambulante Operationen, westliche Kräutertherapie
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Glaser Elena Dr.med. Frauenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2019Milena Rosenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Glaser unterhält sich während meiner Untersuchung über private Vorhaben mit einer Frau, die mir nicht vorgestellt wurde. Es war wohl eine andere Ärztin. Ich habe das angesprochen, das hat aber nichts genutzt, sie waren wie Teenis am Kichern. Eine unglaubliche Situation! Ich kenne Frau Glaser als absolut unempathisch, sie sagte zu mir: Ich solle mich nicht so haben, ich sei nicht die erste Frau, die in die Wechseljahre kommt. Ich antwortete darauf: Aber für mich ist es das erste Mal, da brauche ich einfach Begleitung. Ich kann Frau Glaser überhaupt nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2013klaudia

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

schwangerschaft „Unendlichen Dank an Frau Dr. Glasser Sie hat meiner Frau das Leben gerettet. Die Schwangerschaft ...” mehr


Das sagt das Web über "Glaser Elena Dr.med. Frauenärztin"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 35 Bewertungen
Sanego 7.8/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 37678, +49 731 37678, 073137678, +4973137678

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Glaser Elena Dr.med. Frauenärztin?

Glaser Elena Dr.med. Frauenärztin bietet Frauenärztin, 4 D Ultraschall, Akupunktur, Frauenheilkunde, Metabolic balance, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin, ambulante Operationen und westliche Kräutertherapie an.

Wie lautet die Adresse von Glaser Elena Dr.med. Frauenärztin?

Die Adresse von Glaser Elena Dr.med. Frauenärztin lautet: Hafenbad 19, 89073 Ulm

Wie sind die Öffnungszeiten von Glaser Elena Dr.med. Frauenärztin?

Glaser Elena Dr.med. Frauenärztin hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 16:30 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Glaser Elena Dr.med. Frauenärztin?

Glaser Elena Dr.med. Frauenärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen