für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Glorer Elke Dr.med. , Karaminejad Esther Dr.med. Hautärztinnen

Lange Rötterstr. 6
68167 Mannheim - Neckarstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0621 3 45 17
Gratis anrufen
Glorer Elke Dr.med. , Karaminejad Esther Dr.med. Hautärztinnen 0621 3 45 17 Mannheim Lange Rötterstr. 6 68167 Neckarstadt 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Glorer Elke Dr.med. , Karaminejad Esther Dr.med. Hautärztinnen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2023Th Metz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War letzte Woche in der Praxis, um einen Termin zu machen. Erhielt sofort einen Termin eine Woche später. Beim Termin, der pünktlich stattfand, wurde ich wieder freundlich empfangen, ebenso von Dr. Karaminejad und gründlich und professionell untersucht. Ich kann die Praxis nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2023hatcealp19821

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„So was habe ich nicht mal bei der Pandemie erlebt! Die Krankenschwester hat vom Balkon aus gerufen wer Termin um 8 Uhr hat und FFP Masken Pflicht erinnert. Wir und ein Mann hatte keins (nur medizinische) , den Mann hat sie eins gegeben und uns wollt sie weg schicken, daraufhin habe ich gesagt warum wir keins erhalten.Daraufhin hat sie 1€ pro Maske verlangt,was okey war und hat uns vor der Tür warten lassen, dann kam eine andere Arzthelferin hat die Tür auf gemacht ohne Guten Morgen zu sagen wer hat 8 Uhr Termine, wir haben nochmals gesagt das wir eins haben, daraufhin wollt sie uns weg schicken wegen der Maske und ich habe gesagt das die andere Dame uns welche bringt warum sie uns jetzt weg schickt! Dann kamm die andere Arzthelferin mit den Masken, die Ärztin kam und die eine wollte das Geld die andere die Karten die Ärztin wollte zügig das wir ins Zimmer gehen, dazwischen werde ich gefragt warum ich mit rein will bei meinem 11 jährigen Sohn? Dazwischen wird gedrängt von der Ärztin obwohl wir die Masken noch nicht an hatten und das ganze zwischen Tür und Praxis verläuft wir in Panik geraten sind einerseits die Karten auspacken versuchen die Masken anzuziehen und noch allen drei Antworten . So was von unfreundlich und unprofessionell. Das hat unsere Privatsphäre dermaßen verletzt! Vorallem hat sie nicht gedacht das ich meine rechte kenne! Trotz dem unseriösen Ablauf / Art und Weise hat die Ärztin mit mir diskutieren und hat nicht mal gescheit kontrolliert und hat die Fachbegriffe unserer Beschwerden uns gesagt aber letztendlich hatten wir nichts davon. Keine Behandlung nur das heißt so wenn es sie nicht stört dann muß das nicht operiert werden mein Partner sagt das stört mich, aber sie wissen es gibt dann eine Narbe sagte sie, ja kein problem Gesundheit geht vor sagte mein Partner. Okey dann schauen sie mal wenn es nicht geht dann kommen sie wieder? Leider wird es mit Behandlungen immer schlimmer... Schade wir hatten uns gefreut in der nähe einen Hautarzt gefunden zu haben aber leider nicht so viel zur unserer (nicht) "Behandlung"! ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2022HG 25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung ist zwar schon ca. 4 Jahre her, möchte sie trotzdem mitteilen. Ich war bei Dr. Glorer und sie hat mir mehrere Hautanhängsel, sowie auch störende Leberflecke auf der Brust entfernt. Das war schnell, schmerzlos und kostengünstig. ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2018Elke Weber (Bridge)

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Glorer hat bei mir ein Melanom im Frühstadium entdeckt und entfernt, ohne sie könnte ich heute vermutlich keine Bewertungen mehr schreiben. Sie arbeitet schnell und effizient, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch bei anderen Hautproblemen (Furunkel, Ausschlag) hat sie mir wirklich schnell und gut geholfen. Sie ist die beste Ärztin, die ich habe. ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2018Pomploni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da geh ich sicher nicht mehr hin! !! Ich bin da mit einer juckenden Stelle am Oberschenkel hin gekommen. Ich hab erwähnt, dass es mit zovirax besser wurde und ich das Gefühl habe, dass es ein Pilz sei oder etwas, das bei Feuchtigkeit und Hitze schlimmer wird. Das wurde komplett ignoriert. Mir wurde eine Fettcreme verschrieben mit dem Hinweis, meine Haut sei zu trocken und ich müsse ganz viel cremen. Furchtbar!!! Wurde ganz schlimm bis ich zu meinem Hausarzt bin, der auf Verdacht, eine Pilzcreme verschrieb. Ruck zuck war das weg! Aber nicht dank der Ärztin! !!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Glorer Elke Dr.med. , Karaminejad Esther Dr.med. Hautärztinnen"

Ärzte.de 3.3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 68 Bewertungen
Sanego 7.6/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 34517, +49 621 34517, 062134517, +4962134517

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Glorer Elke Dr.med. , Karaminejad Esther Dr.med. Hautärztinnen?

Die Adresse von Glorer Elke Dr.med. , Karaminejad Esther Dr.med. Hautärztinnen lautet: Lange Rötterstr. 6, 68167 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Glorer Elke Dr.med. , Karaminejad Esther Dr.med. Hautärztinnen?

Glorer Elke Dr.med. , Karaminejad Esther Dr.med. Hautärztinnen hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr und freitags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Glorer Elke Dr.med. , Karaminejad Esther Dr.med. Hautärztinnen?

Glorer Elke Dr.med. , Karaminejad Esther Dr.med. Hautärztinnen hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen