Gloria-Palast  

Karlsplatz 5
80335 München - AltstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 1 20 22 01 20
Gratis anrufen
Gloria-Palast (0 89) 1 20 22 01 20 München Karlsplatz 5 80335 Altstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 41 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (41)

Meine Bewertung für Gloria-Palast

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2018Schnappfisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Viele schreiben, es ist ein teures Vergnügen - seh ich anders. Für das was man bekommt ist es eindeutig preiswert - also den Preis wert. Ist mit einem "normalen" Kino nicht zu vergleichen. Bequemste (Liege-)Sessel mit Beinauflage. Bedienung direkt am Platz - einfach Mega und nicht nur für ein romantisches Kinovergnügen zu zweit. Sogar einen leckeren Begrüssungsdrink gibt es - das freundliche Personal und die günstigen Parkgebühren im Parkhaus (ja ich weiss - das ist relativ - aber für München...) runden das ganze nur noch ab. ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2018Robert L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren heute das zweite mal hier - und wurden maßlos enttäuscht. Vor ca 2 Jahren, bei unserem letzten Besuch, war alles soweit in ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2017AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für ein außergewöhnliches Kinoerlebnis der richtige Ort. Preislich natürlich ansprechend (1 Karte - ab 22 Euro). Sehr prof. und ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2017Alit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Gloria Film Palast am Karlsplatz München ist zwar ein recht teures Kino Vergnügen, aber lohnt sich in jedem Fall. Das ambiente im Kinosaal als auch die Ausstatung ist erstklassig. Die Genusstürme sind ein highlight! Wenn man sich wirklich auf einen Film freut sollte man diesen in all seiner Herlichkeit im Gloria Palast geniesen! ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2016Veronika V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Und immer wieder findet man in München ein wunderschönes, bisher unbekanntes Eckerl - das Gloria-Kino gehört definitiv dazu. Ohnen einen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gloria-Palast"

Foursquare 8.4/10
aus 123 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen