Goethe Galerie  

Goethestr. 3 b
07743 Jena - WestZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 36 41) 4 58 70
Gratis anrufen
Telefax: (0 36 41) 45 87 45
Weiterempfehlen:
Fotos und Videos vom Inhaber (1)
Video 1 Goethe Galerie
    Anzeige Goethe Galerie
Unzumutbar? 22.09.2017Guenter 19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Laden ist geeignet für jeden, der sich beim Verlassen erniedrigt fühlen will. Das möchte ich natürlich gern begründen. Heute wollten eine Freundin und ich ein Geschenk für einen Freund holen. Nach kurzer Konversation mit der Besitzerin, wie mir im weiteren Verlauf von der älteren Dame gesagt wurde, wurde mir auf die Frage hin wo die Whiskeys stehen geantwortet: „Sie sind doch der Whiskeykenner, das sollten Sie doch selbst wissen!“ Nach kurzer sinnlosen Konversation zeigte sie uns die Whiskeys. Als ich ihre Meinung zu torfigen, rauchigen und kräftigen haben wollten, wurde ich gefragt ob ich überhaupt wisse, was ich da sage. Daraufhin habe ich Beispielhaft den „Highland Park“, „Bowmore“ und „Laphroaig“ erwähnt. Nach weiterer sinnfreier Unterhaltung ging die Dame mit der Aussage davon, dass ich eh alles besser wisse. Instinktiv wollte ich gehen, jeder kann jedoch einen schlechten Tag haben und wir sind daher geblieben. Daraufhin suchten meine Freundin und ich zwei Exemplare aus und wollten bezahlen.Als wir es als Geschenk verpackt haben wollten sagte die Dame uns, dass man Whiskey nicht in Plastefolie packt, noch verpackt. Als ich die Dame auf das vorherige Gespräch ansprach und sagte:„Sie haben eben eine recht unfreundliche Art gezeigt“ erwiederte sie,: „Sie auch!“ Daraufhin nahm sie die ausgewählten Flaschen und sagte: „Sie können sich ihre Whiskeys woanders kaufen. Bei mir jedenfalls nicht.“ In der Oberlauengasse 21/22 wurden wir respektvoll behandelt und auch fündig. ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2014anne.sophie.520

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Betreten des Ladens würde man nicht begrüßt noch von der Dame mit weißem Haar beachtet. Beim Nachfragen eines Tips für ein Geschenk wurde man angepampt & nicht beraten, sondern als dumm hingestellt. Anscheint hat sie es nicht für nötig empfunden oder fand mich als potenziellen Käufer zu jung/ arm. Unmöglich!!! Würde dem Geschäftsinhaber eine Mitarbeiterschulung wärmstens empfehlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012mark_herzog

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Distille bietet eine reichhaltige Auswahl an Sprituosen, Kaffee und Tee. Hier lassen sich tolle Geschenkideen finden. Das Personal ist meiner Meinung nach "normal" - nicht überfreundlichen, aber auch nicht unfreundlich. Was mich aber an dem Laden stört, ist die Größe. Ich mag es nicht, wenn man beim Rumschauen direkt vom Personal "observiert" wird. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2010rb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz des sehr schönen Angebots an tee, Spirituosen etc. sollte man dieses Geschäft lieber meiden. Die Bedienung ist unfreundlich, Service am suchenden Kunden eher mangelhaft zu nennen und trotz eigener Freundlichkeit muss man sich als Kunde Bevormundung gefallen lassen. Auch (gerade!!!) im Vorweihnachtsstress sollte eine ordentliche, zuvorkommende Bedienung und Kommunikation Standard sein. Dies ist nun das zweite Mal, dass ich den Laden unzufrieden mit dem Service verlassen habe. Ein drittes Mal wird mir das wohl nicht passieren. Das für den kleinen Raum doch sehr umfangreiche Sortiment, welches auch viele Variationen zur Geschenkzusammenstellung bietet ,verblasst leider völlig unter der Unfreundlichkeit der (leitenden) Mitarbeiter. Sehr schade!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum