für Bergedorf
×
×

Gokarthof

Neuengammer Hausdeich 101
21039 Hamburg - Neuengamme Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.gokarthof.de
Gokarthof 040 7 23 38 66 Hamburg Neuengammer Hausdeich 101 21039 Neuengamme 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Servicewerkstatt für Gokart&apos, s, Fahrräder und Spielfahrzeuge, Servicewerkstatt für Gokart's, Fahrräder und Spielfahrzeuge
Produkte: Fahrräder, Gokarts, Kindergartenbedarf, Kindergeburtstag auf dem Gokarthof, Outdoorspielwaren, Scooter, Tischfußballkicker, Trampoline
Marken: BERG Toys, Dino Cars, Gazelle, Micro, Moon-Car, Original Leonhart, Puky, Rabo
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Dienstag 12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Keine Kreditkarten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gokarthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.05.2013Qype User (Sho…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alles bestens! Ich empfehle die Abholung vor Ort, auch wenn 50 Kilometer und mehr zurückzulegen sind, da der Hof und die Umgebung ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2013juliusbar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben auf dem Gokarthof den Geburtstag unserer 6 jährigen Tochter gefeiert und waren total begeistert von den vielen Möglichkeiten zum spielen auf dem ehemaligen Bauernhof. Es gab eine Slackline welche über der Dooven Elbe gespannt war, unzählige Tret-Gokart's, Trampoline, eine riesige Sanddüne, ein großes Feld zum Fußball spielen, Tauziehen und uvm. Pro Kind mussten wir 15€ bezahlen, es war zwar etwas teurer ist als das Pandino in Curslack aber es lohnt sich auf jeden Fall. Denn die Kinder sind draußen und haben viel Platz sich frei zu bewegen. Man konnte außerdem so lange bleiben wie man wollte und Herr Bardowicks sagte mir auch, dass er darauf achtet das nicht 2 Geburtstage zur selben Zeit auf seinem Gokarthof stattfinden, sodass man genügend Privatsphäre hat und es nicht zu Streitereien zwischen den Gruppen kommt. Im übrigen standen ein Gas und 2 Holzkohlegrill zur Verfügung auf denen uns angeboten wurde zu grillen, Kohle wäre auch vorhanden, aber wir hatten nicht vor zu grillen, ein guter Service ist dies aber allemal. Für das Geburtstagskind gab es von Herrn Bardowicks auch noch eine kleine Überraschung zum Gokart, welches sie sich gewünscht hatte, dazu. Echt super. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Familie Riecken ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7233866, +49 40 7233866, 0407233866, +49407233866

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Gokarthof an?

Gokarthof bietet Fahrräder, Gokarts, Kindergartenbedarf, Kindergeburtstag auf dem Gokarthof, Outdoorspielwaren, Scooter, Tischfußballkicker und Trampoline als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Gokarthof?

Gokarthof bietet Servicewerkstatt für Gokart's, Fahrräder und Spielfahrzeuge und Servicewerkstatt für Gokart's, Fahrräder und Spielfahrzeuge an.

Welche Marken führt Gokarthof?

Gokarthof führt die Marke(n) BERG Toys, Dino Cars, Gazelle, Micro, Moon-Car, Original Leonhart, Puky und Rabo.

Wie lautet die Adresse von Gokarthof?

Die Adresse von Gokarthof lautet: Neuengammer Hausdeich 101, 21039 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Gokarthof?

Gokarthof hat dienstags bis freitags von 12:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Gokarthof?

Bei Gokarthof kann mit Bar, Rechnung, Keine Kreditkarten und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Gokarthof?

Gokarthof hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen