für Frankfurt am Main
×
×

Gold-Bähr GmbH Juwelier und Goldschmiede

Berger Str. 223
60385 Frankfurt am Main - Bornheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 069 46 42 69
http://www.gold-baehr.de
Gold-Bähr GmbH Juwelier und Goldschmiede Frankfurt am Main Berger Str. 223 60385 Bornheim 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Gold-Bähr GmbH Juwelier und Goldschmiede

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2020Báhr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Báhr macht die besten Gravuren nach individuellen Wünschen. Ich bin sehr zufrieden und die Preise sind auch fair. Für mich, in Frankfurt , die Top Adresse ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe Goldschmuck verkauft den ich geerbt habe und ich habe einen fairen Preis bekommen. Auch die...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2014Florian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich unterstütze normalerweise sehr gerne den Einzelhandel. Insbesondere kleinere Läden die keiner Kette oder keinem Konzern angehörig sind. ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2012Ehemann

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Trauringe „Erstklassiche Beratung beim Trauring Kauf”

Unzumutbar? 26.04.2011Iris R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Armbanduhr ist stehengeblieben? Klarer Fall: Eine neue Batterie muss her. Wo geht man hin? Natürlich, in die Stadt, in ein großes Kaufhaus, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 464269, +49 69 464269, 069464269, +4969464269

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gold-Bähr GmbH Juwelier und Goldschmiede?

Die Adresse von Gold-Bähr GmbH Juwelier und Goldschmiede lautet: Berger Str. 223, 60385 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Gold-Bähr GmbH Juwelier und Goldschmiede?

Gold-Bähr GmbH Juwelier und Goldschmiede hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gold-Bähr GmbH Juwelier und Goldschmiede?

Gold-Bähr GmbH Juwelier und Goldschmiede hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen