für Augsburg und Umgebung
×
×

Goldschmidt Juliana Dr.med. Praxis für Frauenheilkunde

Seilerstr. 4
86153 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 51 40 40
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Goldschmidt Juliana Dr.med. Praxis für Frauenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2016HadJes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt (leider eine Seltenheit) und die einem Mut schenkt. Absolut empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2016nina_lux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Ärztin und eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Die Wartezeiten sind etwas lang aber das PErsonal ist bemüht und freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2015janinabkl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service, Freundlichkeit und Atmosphäre sind hervorragend !”

Unzumutbar? 17.06.2015alenalelik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehen Sie auf keinen Fall zu 2. Ärztin. Patienten scheinen nur als dicke Geldtasche zu sein. Es wurde versucht dilog(ln(e Leistungen privat und bar bezahlt bekommen statt normale Abrechnung mit der Versichertenkarte. Die Krankenkasse hat gleich danach bestätigt, dass solche Kosten übernommen werden. Meine Beschwerden über Schmerzen wurden komplett ignoriert, aber mindestens 3 mal über kostenpflichtige Ultraschall erzählt, ohne das kann man nicht machen, muss man zahlen, zahlen,zahlen. Solche Leute vernichten die Vertraunng, die von Frauenärzte zu erwarten sind. Sparen Sie sich arrogante und belehrend e Geldforderungen von dieser 2.Ärztin . Keine Frau muss sowas mehr erleben. Gute Besserung ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2012Patientin

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Dr. Goldschmidt ist absolut empfehlenswert! „nette Ärztin,Eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin ,die einem keine Zusatzbehandlungen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Goldschmidt Juliana Dr.med. Praxis für Frauenheilkunde"

Sanego 8.6/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 514040, +49 821 514040, 0821514040, +49821514040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldschmidt Juliana Dr.med. Praxis für Frauenheilkunde?

Die Adresse von Goldschmidt Juliana Dr.med. Praxis für Frauenheilkunde lautet: Seilerstr. 4, 86153 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Goldschmidt Juliana Dr.med. Praxis für Frauenheilkunde?

Goldschmidt Juliana Dr.med. Praxis für Frauenheilkunde hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen