für Berlin
×
×

Gollhardt Martina und Hans-Jürgen Dr. Zahnarzt

Veitstr. 42
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden
Gollhardt Martina und Hans-Jürgen Dr. Zahnarzt 030 43 49 00 81 Berlin Veitstr. 42 13507 Tegel 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gollhardt Martina und Hans-Jürgen Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2014he.schulz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin begeistert!!! Ein sehr sympathisches Praxisteam. Termine ohne lange Wartezeiten. Frau Dr. und Herr Dr. Gollhardt haben sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Behandlung genommen. Auch wenn ein Zahnarztbesuch keine schöne Sache ist, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Alles super! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43490081, +49 30 43490081, 03043490081, +493043490081

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gollhardt Martina und Hans-Jürgen Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Gollhardt Martina und Hans-Jürgen Dr. Zahnarzt lautet: Veitstr. 42, 13507 Berlin

Was denken Internetnutzer über Gollhardt Martina und Hans-Jürgen Dr. Zahnarzt?

Gollhardt Martina und Hans-Jürgen Dr. Zahnarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen