für Rudolstadt und Umgebung
×
×

Gondelstation

Schillershöhe 2
07407 Rudolstadt - Volkstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 15:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Gondelstation 03672 35 40 00 Rudolstadt Schillershöhe 2 07407 Volkstedt 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 15:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 15:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Gondelstation

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2018Thüringer Gourmet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach Spitze!!!”

Unzumutbar? 10.11.2017wolfaldona

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kamen am 28. Oktober zu Viert (2 Paare) ohne Vorbestellung spontan zum Abendessen hierher. Hatten Glück und konnten am letzten freien Tisch Platz nehmen. Die ausgesprochen freundliche und auch auf unsere spaßig-lustigen Bestellungen hin ebenso witzige Bedienung (Andreas; absolut kompetent in Bezug auf Fachwissen und Erklärungen zu den Speisen und Getränken) war fix zur Stelle und wir konnten einen netten Abend in Wohlfühlatmosphäre genießen. Das Essen einfach Spitze, ein Kompliment an dieser Stelle auch noch einmal an die Küche. Obwohl ich als Gast aus Gotha hierher kam, werde ich mit meiner Frau gern bald wieder hier einkehren. Insgesamt sehr empfehlenswert - deshalb von uns fünf Sterne! ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2016Jana Müllera5c8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wurden sehr herzlich empfangen. All unsere Essenswünsche, auch die nicht auf der Karte standen wurden sehr sehr gerne erfüllt. Die Gerichte waren super lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr sehr gerne wieder. Liebe Grüße die fünf Berliner!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2013Ina die Zweite

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Total super!!”

Unzumutbar? 02.10.2012Dr.Cooper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe oft in dieses Restaurant essen. Kann es nur weiterempfehlen! Es schmeckt sehr gut dort und der Preis ist auch ok. Besonders schön ist es im Sommer der Biergarten und das Restaurant liegen direkt an der Saale. Es ist eine beliebte Raststätte für Wanderer und Fahrradfahrer. Eines der wenig guten Restaurants in Rudolstadt daher **** 1/2 Sterne von mir. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03672 354000, +49 3672 354000, 03672354000, +493672354000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gondelstation?

Die Adresse von Gondelstation lautet: Schillershöhe 2, 07407 Rudolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Gondelstation?

Gondelstation hat mittwochs bis freitags von 17:00 - 22:00 Uhr, samstags von 15:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gondelstation?

Gondelstation hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen