für Frankfurt am Main
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

GOOSE Gourmet GmbH

Kleyerstr. 15
60326 Frankfurt am Main - Gallus Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Termin anfragen2
Telefon: 069 25 66 77 93
Gratis anrufen Chat starten
https://www.goosegourmet.de/
GOOSE Gourmet GmbH 069 25 66 77 93 Frankfurt am Main Kleyerstr. 15 60326 Gallus 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 23:00 Uhr
Sonntag auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
GOOSE Eventspace ist die Eventlocation Frankfurt für Hochzeiten, Firmenfeiern wie Weihnachtsfeiern, aber auch ein Tagungsraum für Tagungen & Seminare. Eine große stylische Bar und KI-gesteuerte LED-Decke sind die Highlights der Eventlocation Frankfurt.
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Paydirect
Paydirect
Google Pay
Google Pay
Apple Pay
Apple Pay
Rechnung
Rechnung
Bar
Bar
PayPal
PayPal
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
girocard
girocard
AmEx
American Express
Mastercard
Mastercard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

GOOSE Gourmet GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für GOOSE Gourmet GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wirklich einzigartig... „Wirklich einzigartiger Caterer. Ich habe beruflich schon seit über 30 Jahren mit Catering und ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2023Bettina Zimmerfreud

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir buchen GOOSE Gourmet Catering regelmäßig für unsere Tagungen und waren bisher immer zufrieden. Das Servicepersonal ist sympathisch und nett und die Speisen lecker! Das FFM-Love Fingerfood kann ich Wärmsteins empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2021GOOSE Gourmet Catering

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„GOOSE Gourmet Catering Frankfurt ist top! Wir haben mit diesem Catering schon oft gearbeitet und waren immer wieder begeistert! ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben GOOSE Gourmet Catering Frankfurt für unsere Betriebsfeier gebucht. Alles lief von Anfang a...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2016Céline R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Goose war ja als Foodtruck bekannt auf dem Kaisermarkt in der Kaiser Straße. Klein, aber fein servierten sie süße und herzhafte Waffeln. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 25667793, +49 69 25667793, 06925667793, +496925667793

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GOOSE Gourmet GmbH?

Die Adresse von GOOSE Gourmet GmbH lautet: Kleyerstr. 15, 60326 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von GOOSE Gourmet GmbH?

GOOSE Gourmet GmbH hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr, freitags bis samstags von 09:00 - 23:00 Uhr und sonntags auf Anfrage geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert GOOSE Gourmet GmbH?

Bei GOOSE Gourmet GmbH kann mit Visa, Rechnung, Bar, PayPal, Electronic Cash, Girocard, American Express und Mastercard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über GOOSE Gourmet GmbH?

GOOSE Gourmet GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen