für Berlin
×
×

Gourmet Flair - Yvonne Stolzenburg

Am Borsigturm 2
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 030 43 03 50 83
Gratis anrufen
Gourmet Flair - Yvonne Stolzenburg 030 43 03 50 83 Berlin Am Borsigturm 2 13507 Tegel 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Gourmet Flair - Yvonne Stolzenburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2014Lena R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden und sehr begeistert von der Firma Gourmet Flair Inh. Yvonne Stolzenburg kann diese wirklich auch nur jedem weiter ...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2014Nike

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag dieses kleine Geschäft, in welchem man neben Spirituosen , Ölen und Essigen auch die passenden Flaschen und Karaffen zum Abfüllen findet. Auch eine kleine Auswahl weiterer Spezialitäten wird feil geboten. Wenn man ein nettes Präsent für einen Gourmet sucht oder sich selbst mit Schmeckewöhlerchen verwöhnen will, wird man hier garantiert fündig. Ich habe hier auch schon sehr schöne Schnapsgläser für Obstler mit den jeweils passenden mundgeblasenen , gläsernen Früchten gefunden und zu einem moderaten Preis erworben. Die Verkäuferin ist freundlich und behilflich, berät jedoch unaufdringlich, was mir gut gefällt. Auch dieses kleine Geschäft im Erdgeschoss der Hallen am Borsigturm finde ich absolut empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2013Qype User (Tombad…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war auf der Suche nach einem ausgefallenerem Geschenk als ich auf Gourmet Flair aufmerksam wurde. Das ist ein toller Laden mit einer ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2013Qype User (jennyf…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Laden. Hier findet man eine große Auswahl an verschiedenen Lebensmittel. Ich kaufe hier viel von der handgemachten Konfitüren und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43035083, +49 30 43035083, 03043035083, +493043035083

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gourmet Flair - Yvonne Stolzenburg?

Die Adresse von Gourmet Flair - Yvonne Stolzenburg lautet: Am Borsigturm 2, 13507 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Gourmet Flair - Yvonne Stolzenburg?

Gourmet Flair - Yvonne Stolzenburg hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gourmet Flair - Yvonne Stolzenburg?

Gourmet Flair - Yvonne Stolzenburg hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen