für Hof/Saale und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Gourmet Palast Hof GmbH

Ossecker Str. 175
95030 Hof - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Telefon: 09281 5 93 24 45
Gratis anrufen Chat starten
http://www.gourmet-palast-hof.de
Gourmet Palast Hof GmbH 09281 5 93 24 45 Hof Ossecker Str. 175 95030 Innenstadt 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:00 Uhr
Montag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gourmet Palast Hof GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Gourmet Palast Hof GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider sehr enttäuscht !!! Habe einen Gutschein bekommen, konnte Ihn aber leider aus Gesundheitliche...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2021Tomas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren über Jahre des Öfteren während der Woche Mittagessen. Es ist wenig los und man kann sich auf einen ruhigen Platz ( z.b. am ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2021Darkbastiplays

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Auswahl , viele Gerichte von Chicken Nuggets über Sushi bishin zu frisch gebratene Fleisch und Gemüse sorten. Das Buffet ist Groß. Der Preis ist verhältnismäßig Gut. Die Getränke auswahl ist auch Riesig, von Saft zur Schorle zum Tee und Kaffee. Die Toiletten sind recht ordentlich und sauber gehalten. Ich würde den Gourmet Palast auf jeden Fall weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2021stefan drescher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen müsste heißer sein ,ist viel zu kalt”

Unzumutbar? 16.06.2019heimat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich zum Essen da ,ich werde nicht nochmal hingehen.das Essen war lauwarm,das gebackene Geflügel trocken,die gebratenen Kartoffeln noch halb roh,die CremeBrülee zusammengefallen,die kleinen Frühlingsrollen ohne jeglichen Geschmack und von der Konsistenz wie wenn man auf Pappe kaut.Die gebratenenChampignons waren vom Geschmack okay.Der Reis war gut, aber da kann man ja nicht viel falsch machen.Das Dessert sah auch aus, als wenn es schon seit Mittag da stand.Also ich glaube mit Gourmet hatte das nichts zutun und ist deshalb nicht weiter zu empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gourmet Palast Hof GmbH"

Foursquare 7.2/10
aus 22 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 84 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09281 5932445, +49 9281 5932445, 092815932445, +4992815932445

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gourmet Palast Hof GmbH?

Die Adresse von Gourmet Palast Hof GmbH lautet: Ossecker Str. 175, 95030 Hof

Wie sind die Öffnungszeiten von Gourmet Palast Hof GmbH?

Gourmet Palast Hof GmbH hat montags bis sonntags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gourmet Palast Hof GmbH?

Gourmet Palast Hof GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen