Graf-Bildhauer C. prakt. Tierärztin  

Rondorfer Hauptstr. 34
50997 Köln - RondorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 22 33) 28 03 50
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Graf-Bildhauer Claudia  

Rondorfer Hauptstr. 34
50997 Köln - Rondorf
Telefax: (0 22 33) 28 04 51
Graf-Bildhauer C. prakt. Tierärztin (0 22 33) 28 03 50 Köln Rondorfer Hauptstr. 34 50997 Rondorf 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Graf-Bildhauer C. prakt. Tierärztin

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2019Dennis L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War dort mit einem Hund in Behandlung und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alle waren sehr freundlich, sehr engagiert und jederzeit ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2018Luisa Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem guten TA für Kaninchen. Leider ist das gar nicht so einfach und leider fand ich erst sehr spät ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2016ChinChin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Chinchilla-Rettung Nachdem ich jahrelang nur auf Dr. Behlert vom Kölner Zoo geschworen habe, als für mich einzigen Spezialisten für Chinchillas, muss ich nun eingestehen, es gibt im Kölner Raum tatsächlich noch EINEN weiteren Tierarzt für Chins. Dr. Bildhauer aus Rodenkirchen Mein 17 Jahre altes Chinchilla Mädchen hatte Brustkrebs (und nicht gerade klein) sowie etwas Undefinierbares in der Gebärmutter. Seit ca. 7 Jahren konsultieren wir ihn schon, aber undefinierbare Dinge haben uns immer wieder zu Dr. Behlert gebracht, allein aufgrund der Angst, dass kein anderer in der Lage ist Chins zu behandeln. Denn bereits 3 Tiere wurde zu Tode gespritzt von Tierärzten im Umkreis, die behaupteten Ahnung zu haben – was sie definitiv nicht hatten! Dr. Bildhauer hat mit seiner Frau ganze Arbeit geleistet und mein Chin gerettet! Es wurde der Brustkrebs entfernt als auch die Gebärmutter – und das bei einem so kleinen Tier! Das Ergebnis: Es ist phantastisch!!! Meine Kleine springt und läuft und erfreut sich Ihres neuen Lebens! Die OP, die Herr Dr. Bildhauer mit seiner Frau zusammen durchgeführt hat, hat das Leben meines Chins gerettet! Danke, Dr. Bildhauer, danke für die Rettung meines heißgeliebten Chin-Mädchens! Für die tolle OP, die immer nette Betreuung und Ihre Einfühlsamkeit auch in die Gefühle der „Frauchen“!!!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2014Juliemaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit ca. 18 Jahren in dieser Praxis Kunde und es ist wirklich mal Zeit, dass wir offiziell DANKE sagen - an die Ärzte UND an das Team drumherum! Wir haben all die Jahre dort nur Kompetenz und Hilfe erfahren, das Team genauso engagiert, wie die Ärzte! Nach Öffnungszeiten wurde in Notfällen nie gegangen (und das immer gleichbleibend freundlich und liebevoll)! Wir haben diverse Katzen dort kastrieren lassen, unsere Kimba während der Trächtigkeit betreuen lassen, die Zwergkaninchen haben unter ihrer Obhut ihre Babys bekommen und wurden anschl. ohne jegliche Probleme kastriert, unser Kater, der schwer Nierenkrank ist und nur noch ein halbes Jahr Lebenserwartung hatte, schleicht uns Dank ihrer Hilfe seit nunmehr 3 Jahren um die Beine (und es sieht nicht so aus, als ob er damit die nächste Zeit aufhören wollte!) und jetzt hat diese Praxis auch noch unsere an Myxomatose erkrankte Häsin mit viel Einsatz geheilt. Es wurde uns nie etwas vorgeheuchelt, was den Gesundheitszustand unserer Tiere betraf und wir wurden immer sehr gut in dem beraten, was wir zu Hause für die Genesung der Tiere tun können. Auf Grund unserer langjährigen sehr guten Erfahrung können wir die Praxis Graf-Bildhauer wirklich ohne Einschränkung empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2014jules.ko.14

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon lange Kaninchen und noch nie einen so guten Tierarzt gehabt! Selbst am Wochenende tut er alles was möglich ist für seine Patienten und man merkt wirklich, dass ihm das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Gerade bei Kaninchen hat man ja oft das Gefühl, dass Tierärzte einen nicht so richtig ernst nehmen. Das ist hier aber überhaupt nicht so! Außerdem sind auch alle Praxismitarbeiter sehr nett und hilfsbereit! Die Preise sind zwar schon eindeutig im oberen Bereich, aber für eine so gute Versorgung investiere ich das Geld gern! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Graf-Bildhauer C. prakt. Tierärztin"

Jameda Note 1.7
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen