für Düsseldorf
×
×

Gregor Sven Dr.

Kölner Landstr. 135
40591 Düsseldorf - Wersten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0211 75 04 49
Gratis anrufen
https://praxis-dr-gregor.de
Gregor Sven Dr. 0211 75 04 49 Düsseldorf Kölner Landstr. 135 40591 Wersten 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gregor Sven Dr. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (5)

Meine Bewertung für Gregor Sven Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut durchstrukturierter Praxisablauf. Praxismitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat praktisch keine Wartezeit. Die Ärztinnen sind ebenfalls sehr nett. Bei einem Eingriff, den Herr Dr. Gregor selber vorgenommen hat, zeigte er sich sehr nett, erst guckt er, dann erklärt er und dann wird gehandelt. Er zeigt sich dann auch sehr humorvoll. Man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Beim Verlassen der Praxis hat man schon den nächsten Termin in der Tasche. Was will man mehr? A. Flory ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2021Das darf nicht war sein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rufe schon mehrere Tage zu verschiedenen Öffnungszeiten an. Keine Verbindung !!!”

Unzumutbar? 15.02.2020schnuffi1961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man kann da Anrufen wann man will es geht keiner ran. Termine gibt es auch kaum welche und wenn man nachfragt dann wird gesagt das man angeblich frech war und man keine mehr bekommt. Ich bin der Meinung so wie man im Wald rein schallt so kommt es zurück. Suche mir einenm anderen lieber. ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2017klaus.luening1984

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter Service rufe an wegen Termin dann geht da keiner dran kein guter Arzt”

Unzumutbar? 21.06.2017Rainer1943

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde bis jetzt vom dr. Gregor selbst behandelt, aber auch von der dort angestellten Ärztin Frau Brockof. Beide Ärzte haben mich vollkommen überzeugt. Sie waren beide freundlich zu mir, erklärten mir mein Problem sachlich und schlugen mit übereinstimmende, sinnvolle weiterbehandlungsmöglichkeiten vor. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gregor Sven Dr."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 31 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 750449, +49 211 750449, 0211750449, +49211750449

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gregor Sven Dr.?

Die Adresse von Gregor Sven Dr. lautet: Kölner Landstr. 135, 40591 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Gregor Sven Dr.?

Gregor Sven Dr. hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gregor Sven Dr.?

Gregor Sven Dr. hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen