für München
×
×

Grevenitz Yvonne Praxis für Psychoterapie (HPG)

Steinsdorfstr. 20
80538 München - Lehel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 23 88 51 49
Gratis anrufen
Grevenitz Yvonne Praxis für Psychoterapie (HPG) 089 23 88 51 49 München Steinsdorfstr. 20 80538 Lehel 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Grevenitz Yvonne Praxis für Psychoterapie (HPG)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2024ChristianeSSchmid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis für Psychotherapie von Yvonne Grevenitz ist für mich ein fester Anlaufpunkt, den ich bereits seit 2011 einmal jährlich besuche. Ihre ausgesprochen bemerkenswerten Begabungen und die Art, wie sie immer wieder meine Augen öffnet, lassen mich stets begeistert zurück. Hervorheben möchte ich insbesondere ihre außergewöhnliche Einfühlsamkeit und die Fähigkeit, punktgenau auf die relevanten Themen zu kommen. Ein wahrhaft bemerkenswertes Erlebnis! ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ernsthaft, tiefgründig und sehr menschlich. Jeder...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2020Jodlerwirt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Yvonne G. ist ein ganz besonderer Mensch mit ganz besonderen Fähigkeiten, um Menschen sehr wirkungsvoll zu helfen. Seit 2002 vollbringt sie immer wieder kleine und große Wunder an mir. Danke, danke, danke! ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2019puls.axel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit dem ich Frau Grevenitz kenne , bin ich von Ihrem "Wirken und Fähigkeiten" sehr stark begeistert, sie hat mein Leben eine positive Richtung gegeben. Gerne würde mich mehr erkenntlich zeigen als niur hier ein Kommentar zu schreiben. Axel Nirijaas Puls ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Grevenitz wurde mir von einer guten Bekannten empfohlen. Sie verbindet psychotherapeutische Kom...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 23885149, +49 89 23885149, 08923885149, +498923885149

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grevenitz Yvonne Praxis für Psychoterapie (HPG)?

Die Adresse von Grevenitz Yvonne Praxis für Psychoterapie (HPG) lautet: Steinsdorfstr. 20, 80538 München

Was denken Internetnutzer über Grevenitz Yvonne Praxis für Psychoterapie (HPG)?

Grevenitz Yvonne Praxis für Psychoterapie (HPG) hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen