für Frankfurt am Main
×
×

Grosse-Föller Renata Kosmetikstudio

Homburger Landstr. 60
60435 Frankfurt am Main - Preungesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 069 5 48 14 75
Gratis anrufen
Grosse-Föller Renata Kosmetikstudio 069 5 48 14 75 Frankfurt am Main Homburger Landstr. 60 60435 Preungesheim 5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Grosse-Föller Renata Kosmetikstudio hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Grosse-Föller Renata Kosmetikstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich gehe seit mehreren Jahren... „Ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig zur kosmetischen Behandlung i.o. genanntes Kosmetikstudio. ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Jederzeit weiter zu empfehlen. „Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Behandlung in das Kosmetikinstitut Renate ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zum Wohlfühlen „Das Wohlfühlambiente und der Stil des Kosmetikstudios von Frau Renata Große-Föller sprechen für ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

kleine Wohlfühloase „Ich habe eine Gesichtsbehandlung machen lassend fühlt mich bei ihr in guten Händen. Die Massage war ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Freundlich und gut „Bin seit vielen Jahren Kundin und bin sehr zufrieden. Hohe Qualität, sehr freundliche Art, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 5481475, +49 69 5481475, 0695481475, +49695481475

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grosse-Föller Renata Kosmetikstudio?

Die Adresse von Grosse-Föller Renata Kosmetikstudio lautet: Homburger Landstr. 60, 60435 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Grosse-Föller Renata Kosmetikstudio?

Grosse-Föller Renata Kosmetikstudio hat dienstags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Grosse-Föller Renata Kosmetikstudio?

Grosse-Föller Renata Kosmetikstudio hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen