Grube Axel Dr. med. Mund-Kiefer- und Gesichtschirurg  

Welle 15
33602 Bielefeld - InnenstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Angebot einholen2
Grube Axel Dr. med. Mund-Kiefer- und Gesichtschirurg (05 21) 9 34 49 90 Bielefeld Welle 15 33602 Innenstadt 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Zusatzinformationen: Ästhetische Chirurgie, Facharzt, Gesichtschirurgie, Grube, Implantologie, Kieferchirurgie, MKG-Chirurgie, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurg, Oralchirurgie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Grube Axel Dr. med. Mund-Kiefer- und Gesichtschirurg

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2020Brigit Stracke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termin sehr schnell bekommen! Angestellte waren sehr nett! Dr. Grube sehr kurz angebunden und pampig !! ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2019kniepatientinxyz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach OP zur Nachbehandlung dort gewesen. Kritik am Operateur, da dieser nicht nur den Eingriff durchgeführt hatte, den Herr Dr. Wintzer für notwendig hielt sondern einen weiteren. Die vorgeschriebene Beugegradzahl wurde von Dr. Wintzer ignoriert und das Gelenk mit Schwung bis ultimo gebogen. Dass ich geschrien habe, war eher weniger interessant. Da ich die verschriebenen Schmerzmittel nicht vertrug bekam ich einfach garkeine Schmerzmittel mehr....weil "Kühlen reicht": Weitere Medikamente und Physio wurde nicht verschrieben, um Thrombosespritzen musste ich bei Teilbelastung betteln. Ich habe nach einem tränenreichen Vormittag beschlossen, den Arzt zu wechseln. Würde bei Vertrauen und Aufklärung gerne noch schlechtere Noten vergeben. Für so ein Benehmen und so wenig Menschlichkeit fehlen mir die Worte. ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2018Lilly12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon viele Male bei Dr. Wintzer gewesen und sehr zufrieden. Starke Rückenschmerzen und Nackenschmerzen plagten mich. Ich bekam noch am selben Tag des Anrufes einen Termin und auch die Wartezeit in der Praxis ist minimal. Fast immer konnte ich direkt in eines der Behandlungszimmer durchgehen. Er ist sehr freundlich und hört aufmerksam zu. Ich finde ihn sehr angenehm und ruhig. Fragen werden gut verständlich beantwortet. Er lässt keinen Versuch aus, mir zu helfen. Termine bei Facharzt Kollegen werden von der Praxis gemacht. Regelmäßige Kontrollen durchgeführt. Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei ihm. ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2015Joy251

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich einige Tage wegen starken Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich zu Herrn Dr. Wintzer morgens in die NOTFALL-Sprechstunde ging, wusste ich nicht, dass man dafür einen Termin brauchte. Notfall klang für mich nach offener Sprechstunde, ist es aber tatsächlich nicht. Die Sprechstundenhilfe hat mir ziemlich klar gemacht, dass es sich bei mir nicht um einen Notfall handelt und ich habe mich nicht nur dumm sondern auch sehr unwohl gefühlt. Die Praxis war komplett leer und da anscheinend jemand anderes seinen Termin nicht wahrnahm, durfte ich dann aber doch zum Arzt gehen, der sich meinen Rücken anschaute, mich ein paar Übungen machen ließ und mich dann ohne Erklärung einrenkte. Die Schmerzen dabei waren schon ziemlich groß, aber als ich merkte, dass der stechende Schmerz im Rücken direkt abnahm fühlte ich mich sehr viel besser. Ich hätte mir allerdings ein wenig mehr Verständnis von der Arzthelferin oder wenigstens standardmäßige Freundlichkeit und mehr Erklärung von dem Orthopäden gewünscht. ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2013Qype User (Rhabab…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Privatversicherte bekommen hier einen eigenen Warteraum inklusive Kaffeespezialitäten angeboten, die gesetzlich Versicherten nicht. Die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Grube Axel Dr. med. Mund-Kiefer- und Gesichtschirurg"

Jameda Note 1
aus 46 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen