Grun Philippe Umzüge  

Hermann-Küster-Str. 34
65931 Frankfurt - SindlingenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 69) 13 87 90 63
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Grun Philippe Umzüge   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Grun Philippe Umzüge

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2013mysteriose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind von Frankfurt nach München umgezogen und haben uns aufgrund einer Empfehlung von Freunden an das Unternehmen Grun Umzüge gewandt. Entschieden hatten wir uns insbesondere weil es dort auch einen Service gibt das die alte Wohnung für einen zurückgegeben wird. Da der Preis recht günstig war, hatten wir anfangs noch einige Bedenken ob es nicht ein Fehler war. Kurz nach dem Anruf kam ein Mitarbeiter um sich unsere Sachen anzuschauen. Hierbei wurden wir auch darauf hingewiesen das die von uns bestellte Anzahl an Kartons nicht ausreichte. Als Faustregel wurde uns 1Karton/qm genannt. Außerdem erhielten wir noch weitere nützliche Tipps und erhielten neben den Kartons auch noch eine riesen Rolle Luftpolsterfolie. Bereits am Nachmittag vor dem Umzug kam ein Mitarbeiter um die Möbel zu zerlegen. Alles wurde fachgerecht zerlegt. Empfindliche Fronten wurden zusätzlich mit Luftpolsterfolie geschützt. Am nächsten Morgen kamen 4 Mann. 3 trugen runter und einer verlud im LKW. Nach ca 4h waren sie fertig. Das Ausladen ging sehr schnell. Innerhalb von nur 1h Stunde war alles drinnen und nach ca 3h auch schon wieder alles zusammengebaut. Die Küche wurde noch am Abend angefangen und so installiert das wir das Wichtigste nutzen konnten. Am nächsten Tag wurde sie dann richtig eingebaut. Als besonderen Service nutzten wir dann noch den Rückgabeservice der alten Wohnung. Sie wurde vom selben Unternehmen noch renoviert und abgegeben.Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Nur zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Alles sehr gut! „Wir wollten umziehen aber gleichzeitig auch unsere neue und alte Wohnung renoviert haben. Um nicht ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen