für München
×
×

Grundler G. Dr.med.vet.

Grünbauerstr. 14
81479 München - Solln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 089 79 65 28
Gratis anrufen
Grundler G. Dr.med.vet. 089 79 65 28 München Grünbauerstr. 14 81479 Solln 5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Hausbesuche, Tierarzt-Hausbesuche, Kleintiere, Zahnbehandlung, Katzen, Kaninchen, Hunde, Reptilien, Vögel, Reiseberatung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
vormittags mit Termin - nachmittags ohne Termin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Grundler G. Dr.med.vet.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2022Mi6ukhidepark

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Spezialist für alle Fälle ,deshalb werden wir niemals in München den Film ' 28 days later ,mit Dan Boyl von 2003 ,haben ,Echter Tropenmedizin Spezialist,eigene Farm an der Ivorycoast ,kennt jeden Virus auswendig ! ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2022Fam. Strasser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie so oft kommt manches genau am Wochenende , und Dr. Grundler war trotzdem sofort für uns da! Ein so freundlicher, erfahrener , engagierter und kompetenter Tierarzt! Einfach mit Herz und Seele, und strahlt so viel Ruhe aus! Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2021Caramel_Jacky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit langem, wie auch unsere Nachbarn, mit unseren Tieren bei Dr. Grundler in Betreuung. Egal ob Kaninchen, Hunde oder Katzen, seine Fachkenntnis ist top (kann ich als Humanmediziner sehr gut einschätzen) und die tierärztliche Erfahrung ist breit gefächert und es gab bisher für alle Probleme/Themen immer sehr gute Lösungen. Seine hohes Engagement schätze ich sehr; auch zu Unzeiten wie abends und am Wochenende hilft er weiter- stets wird man von ihm zurückgerufen und sehr gut beraten. Dr. Grundler ist sehr freundlich, empathisch und versteht es ausgesprochen gut, den Tierhalter zu beruhigen und Sicherheit zu geben. Zu den Tieren ist er, wie auch seine Mitarbeiterinnen stets liebevoll und behutsam und im Untersuchungsumfang beim Tier ausgesprochen gründlich. Ich kann Dr. Grundler absolut und ohne Einschränkungen weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2021Molly68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich sage nur PERFEKT. Sehr freundlicher, Ruheausstrahlender, unkomplizierter und kompetenter Tierarzt. Sehr empfehlenswert. Molly sagt Entschuldigung wegen dem Biss in den Finger. ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2019tomodachi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hat unserem angefahrenen Kater durch Notoperation das Leben gerettet, und das mitten in der Nacht. Das sagt alles. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Grundler G. Dr.med.vet."

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 796528, +49 89 796528, 089796528, +4989796528

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grundler G. Dr.med.vet.?

Die Adresse von Grundler G. Dr.med.vet. lautet: Grünbauerstr. 14, 81479 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Grundler G. Dr.med.vet.?

Grundler G. Dr.med.vet. hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Grundler G. Dr.med.vet.?

Grundler G. Dr.med.vet. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen