für Stuttgart
×
×

Grundschule Stammheim

Fliegenweg 4
70439 Stuttgart - Stammheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0711 21 65 97 30
Gratis anrufen
Telefax: 0711 21 65 97 40
gwrs-stammheim.de/
Grundschule Stammheim 0711 21 65 97 30 Stuttgart Fliegenweg 4 70439 Stammheim 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Grundschule Stammheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2013Wackeldackel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War früher eine echt coole Grund- und Hauptschule, wird es in dieser Form zukünftig nicht mehr geben, schade, aber die Zeiten ändern sich eben! Vielleicht wirds ja trotzdem wieder cool dort zur Schule zu gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2013Bumshak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist schon sehr lange her. Aber ich habe vor gut 20 Jahren die Grundschule 4 Jahre lang in Stammheim besucht. Die Schule ist eingeteilt in 2 große Bereiche. Der erste Bereich ist für Schüler der Klassenstufe 1-4 gedacht. Der andere Schulhof ist für alle anderen Schüler höherer Klasse gedacht. Die Schulhöfe sind sehr groß, sodass man sich dort als Schüler auch richtig austoben kann. Es gab z.B. einige Tischtennis-Spielplätze sowie kleinere Spielmöglichkeiten. Ebenfalls gab es zu meiner Zeit einen klasse Schulbäcker, der recht günstig Brötchen, aber auch Süßigkeiten verkauft hat. Klingt zwar komisch, aber ich bin wirklich gerne zur Schule gegangen und würde es, jederzeit wieder machen. Die Schulzeit war wirklich die beste Zeit in meinem Leben bisher. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 21659730, +49 711 21659730, 071121659730, +4971121659730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grundschule Stammheim?

Die Adresse von Grundschule Stammheim lautet: Fliegenweg 4, 70439 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Grundschule Stammheim?

Grundschule Stammheim hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen