für Künzelsau, Öhringen und Umgebung
×
×

Grups Andrea Dr. , Kasatkin Gennadi Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

Emil-Nolde-Str. 6
74653 Künzelsau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07940 9 83 81 34
Gratis anrufen
Telefax: 07940 9 83 52 06
Grups Andrea Dr. , Kasatkin Gennadi Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin 07940 9 83 81 34 Künzelsau Emil-Nolde-Str. 6 74653 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Grups Andrea Dr. , Kasatkin Gennadi Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2022julia90

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„1 Stern ist ZU VIEL. Fieber über 39 seit 6 Tagen. Die Aussage am Telefon: wenn Sie KRANK sind, Fieber und Husten haben DÜRFEN Sie NICHT zu uns! Wir behandeln keine kranke Patienten. Auf Krankmeldung sollen Sie draußen warten! Geht es noch? Ich habe keine Ahnung was mit dieser Praxis los ist, aber sowas habe ich in meinem Leben zum ersten Mal erlebt. Also wenn Sie krank sind und eine Behandlung brauchen, sind hier falsch. Man geht doch zum Arzt wenn man krank ist und nicht einfach so. Die Damen am Empfang sind definitiv an der falschen Stelle ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2021u110

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Der perfekte Arzt für jenen Patienten, der sich für seine Krankheit interessiert und mit dem Arzt zusammenarbeitet. Dr. Kasatkin verfügt über profundes Wissen und Können in sehr vielen Bereichen, die er intelligent miteinander verknüpft. Außerdem hört er gut zu, ist höflich und ruhig und geht die Problematik des Patienten analytisch, Schritt für Schritt, an. So gelangen Arzt und Patient zu einem raschen positiven Ergebnis. Ich habe gelernt, langfristig mit meinem Körper sorgsamer umzugehen und trotzdem den alltäglichen Stress auszuhalten und meinen Aufgaben nachzukommen. Was kann man sich Besseres wünschen? ...”weniger


Das sagt das Web über "Grups Andrea Dr. , Kasatkin Gennadi Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin"

Jameda 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07940 9838134, +49 7940 9838134, 079409838134, +4979409838134

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grups Andrea Dr. , Kasatkin Gennadi Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Grups Andrea Dr. , Kasatkin Gennadi Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin lautet: Emil-Nolde-Str. 6, 74653 Künzelsau

Was denken Internetnutzer über Grups Andrea Dr. , Kasatkin Gennadi Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin?

Grups Andrea Dr. , Kasatkin Gennadi Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen