für Ravensburg, Weingarten und Umgebung
×
×

Grüner Baum

Boserstr. 1
88281 Schlier - Wetzisreute Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 07529 16 17
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bachstr. 5
88214 Ravensburg Mehr Informationen ...
Am Sennerbad 18-24
88212 Ravensburg Mehr Informationen ...
Hittisweilerstr. 28
88339 Bad Waldsee Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Grüner Baum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2015fahrrad101

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht nur die Hähnchen sind gut, nicht zu vergessen, die richtig panierten Schnitzel, keine Fertigpanade, sehr guter Wurstsalat, Kãsspãtzle und und und...das alles für einen unschlagbaren Preis. Das Ganze zu geniessen in einer urigen, gemütlichen Atmosphäre. Nach einem vierwöchigen Amerikaaufenthalt freuen wir uns auf Eure Küche. Grüße aus Hawai'i Petra und Heri ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2013eveningskipper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„richtig, das halbe Hähnchen dort ist wirklich sehr gut und zu empfehlen. Auch der Beilagensalat ist immer schön knackig und frisch. Was mich stört ist, dass der Wirt das Bierglas nicht mal bis zum Eichstrich füllt. ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2012Glenni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein uriges Restaurant, betrieben von einem älteren Ehepaar, welches noch mit Herz und Seele dabei ist. Das Essen schmeckt hervorragend, und nicht nur das halbe Hähnchen, sondern auch der rest der Karte. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2008Gix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das halbe Hänchen ist sehr zu empfehlen, doch die speisekarte hat noch mehr zu bieten.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07529 1617, +49 7529 1617, 075291617, +4975291617

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grüner Baum?

Die Adresse von Grüner Baum lautet: Boserstr. 1, 88281 Schlier

Was denken Internetnutzer über Grüner Baum?

Grüner Baum hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen