für Schönebeck und Umgebung
×
×

Gulatz Jana Physiotherapie

Elbtor 10
39218 Schönebeck (Elbe) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03928 40 35 68
Gratis anrufen
http://www.physiotherapie-gulatz.de
Gulatz Jana Physiotherapie 03928 40 35 68 Schönebeck (Elbe) Elbtor 10 39218 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Behandlung von Bewegungseinschränkungen, Gesundheitsförderung, Krankengymnastik
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Mühlenstr. 3
39240 Calbe (Saale) Mehr Informationen ...
Wilhelm-Hellge-Str. 274
39218 Schönebeck (Elbe) Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)

Meine Bewertung für Gulatz Jana Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Jana gestaltet jede Yoga Stunde super und fordert und fördert uns gleichzeitg. Sie bietet verschiede...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2021ConnyBullert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich mal herzlichst bei Frau Gulatz und Team bedanken. Seit Jahren bin ich in größeren Abständen in Behandlung. Jetzt bin ich seit 6 Monaten 2x wöchentlich zur Behandlung dagewesen. Termine immer top, Behandlungen immer super und zielführend. Aufmunternde Worte wenn ich am Verzweifeln war (neues Kniegelenk bekommen). Ich kann diese Physiotherapie nur empfehlen!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2019Die beiden Rentner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind sehr zufrieden. Sehr freundlich. Gehen auf ihre Patienten ein und sind auch gleichzeitig Seelsorger. Auch das gehört zur Genesung bei. Wir kommen immer wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2017uwe ludwig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde freundlich empfangen und habe zeitnah die Termine bekommen. Das Team ist nett und freundlich und man ist auf meine Probleme eingegangen. Die Therapie war erfolgreich, danke. ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2016Püschel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch meine gesundheitlichen Einschränkungen bin ich auf die Behandlung welche ich bereits seit einigen Jahren durch die Physiotherapie Gulatz erhalte angewiesen. Das ganze Team ist sehr freundlich. Auch wenn mal eine Vertretung aus irgend welchen Gründen sich erforderlich macht, so ist diese bestens über meine weitere Therapie informiert. Ich kann zwei Bewertungen gar nicht verstehen und sehe mich aus diesem Grund veranlasst meine Bewertung abzugeben. Immer wieder gern werde ich mich dort behandeln lassen weil ich der Meinung bin dort in sehr guten Händen zu sein.Vielleicht hätte die oder der Schreiber einfach mal das Problem ansprechen sollen. Meiner Meinung nach spielen bei der negativen Bewertung persönliche Aspekte eine Rolle und kann das nicht akzeptieren was da geschrieben wurde. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gulatz Jana Physiotherapie"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03928 403568, +49 3928 403568, 03928403568, +493928403568

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gulatz Jana Physiotherapie?

Die Adresse von Gulatz Jana Physiotherapie lautet: Elbtor 10, 39218 Schönebeck (Elbe)

Was denken Internetnutzer über Gulatz Jana Physiotherapie?

Gulatz Jana Physiotherapie hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen