für Berlin
×
×

Hölger Friseursalon GmbH

Kladower Damm 366
14089 Berlin - Kladow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 030 36 43 32 65
Gratis anrufen
http://www.xn--friseursalon-hlger-q3b.de
Hölger Friseursalon GmbH 030 36 43 32 65 Berlin Kladower Damm 366 14089 Kladow 3 5 17

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)

Meine Bewertung für Hölger Friseursalon GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2021Nordwest

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin immer zufrieden. Kommen, nachfragen, ob Zeit bei z. B. einer bestimmten Frisörin besteht und schon kann es in den meisten Fällen losgehen! Immer freundlich und kompetent bedient worden! ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2020germainefricke1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Herren Haarschnitt für 26,50 Euro. Das ist echt unglaublich. 11 Euro mehr als vor Corona. Mit mir nicht mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2020HeikeKrause

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist einfach respektlos besonders in so einer Zeit (Corona) ohne Termine zu arbeiten. Die Kunden stehen stundenlang vor dem Laden und warten. Ältere Personen sowie Arbeitende müssen mehrfache Anläufe nehmen, um bedient zu werden. Indiskutabel. Dazu ein Eigentümer, der meint, dass Hygienemaßnahmen für ihn nicht gelten - die Schutzmaske wird gar nicht oder nur über den Mund getragen. Bei Aufforderung der korrekten Nutzung wird unwirsch reagiert und geäußert, das ihn nicht interessiert, was die Kunden denken. DIENSTLEISTER? -- Ich kann nur hoffen, dass alle Kunden hier die richtige Entscheidung treffen. GEHEN SIE NICHT MEHR ZU DIESEM FRISEURSALON!!! ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2019Juwiiee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe seit Jahren zum Trockenhaarschnitt (kurz, einfach). War mit dem Ergebnis auch meistens zufrieden, aber die Preisgestaltung gefällt mir nicht mehr. Kurz vor Weihnachten wieder eine Erhöhung um 10%. Jetzt ist es genug. Ich werde den Friseur wechseln. ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2019Gatow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Kundin seit Eröffnung des Salons. War bisher mit der Preisgestaltung zufrieden, aber seit gestern gelten neue Preise, die völlig überzogen und nicht nachvollziehbar sind. Waschen, fönen mit Schaumfestiger, Spülung und Haarspray 38,70 €. Nur waschen und Fönen 27,50 €. Der Arbeitsaufwand hat sich nicht geändert. Das sind Preise wie in der City West und nicht wie auf dem Dorf. Ich muss über meinen wöchentlichen Friseurbesuch nachdenken, denn dazu kommt ja noch Färben und schneiden, auch diese Preise wurden erhöht. Ich kann nicht mal sagen, abgepasst, denn das wäre legitim, aber so nicht. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 36433265, +49 30 36433265, 03036433265, +493036433265

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hölger Friseursalon GmbH?

Die Adresse von Hölger Friseursalon GmbH lautet: Kladower Damm 366, 14089 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hölger Friseursalon GmbH?

Hölger Friseursalon GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hölger Friseursalon GmbH?

Hölger Friseursalon GmbH hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen