Hönig Hans-Günter Bäckerei und Konditorei  

Ordulfstr. 2
22459 Hamburg - NiendorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: (0 40) 58 42 93
Hönig Hans-Günter Bäckerei und Konditorei Hamburg Ordulfstr. 2 22459 Niendorf 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 13:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 41 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (41)

Meine Bewertung für Hönig Hans-Günter Bäckerei und Konditorei

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.12.2019Harald C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man dem Feinschmecker Magazin Glauben schenkt ist die Bäckerei Hönig in Niendorf eine der besten Bäckereien in Deutschland. Die ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2019Tom W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am Tibarg neu aufgemacht. Langsamere Mitarbeiter gibt es sonst nirgendwo. Lustlos und kriegen auch schon nicht mehr alles mit. Ich kauf ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2018Herr V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So richtig viele Alternativen gibt es ja rund um den Tibarg nicht. Hansebäcker und Nur Hier sagen mir geschmacklich nicht zu. Bleibt also ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2011Dubai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider werden die Verkäuferinnen viel zu negativ beurteilt. Das ist schade. Wie sagt man so schön, wie es in den Wald hinheinschallt...... Die Verkäuferinnen sind nett und haben mich super beraten für meine Silberhochheit. Man sollte sich vorher ankündigen, damit auch jemand vom Team voll für ein zur Verfügung steht. Und außerdem meckern kann jeder!!!!!! Ich möchte nicht wissen, wieviele Morgenmuffel oder Leute, die zur Arbeit müssen, die Verkäuferinnen mit ihrer schlechten Laune beehren. Ich danke jedenfalls dem Bäckerteam und freue mich schon auf die beiden tollen Torten!!! :) :) :) Susann Timm, Schnelsen ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2007Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Schmeckt „und wie”


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen