für Göttingen und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

H&M Hennes & Mauritz

Weender Str. 72
37073 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0800 6 65 59 00
https://www2.hm.com/de_de/index.html
H&M Hennes & Mauritz 0800 6 65 59 00 Göttingen Weender Str. 72 37073 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für H&M Hennes & Mauritz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2019walkingwomen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer schonmal mit Mädels zwischen 12 und 16 Jahren in Bekleidungsgeschäften einkaufen war, weiß das ist ein harter Job. Lena und Nele brauchten ein neues Outfit noch für diesen Winter und ich habe mich bereit erklärt mit den Mädels nach Göttingen zu fahren. Nachdem wir bereits in einigen Butiken gesucht und nicht gefunden hatten , besuchten wir H&M in der Weender Straße. Hier hatte ich wenigstens eine Sitzgelegenheit und konnte die Teenies nach Herzenslust probieren lassen. Viele Waren sind aus der laufenden Saison bereits gut reduziert. Die Ständer und Regale übersichtlich und gut gefüllt. Personal habe ich wenig gesehen, eine Kasse war geöffnet, die Schlange davor ziemlich lang. Zum Glück fand Nele eine Jacke und Hose, und Lena würde auch fündig und suchte sich Oberteile aus. Zur Entspannung nach dem anstrengenden Besuch gabs noch ein Eis in der nahegelegenen Eisdiele. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2015Mützenjäger

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„H&M gleich zwei Mal in Göttingen - für Männer und Mädels! ;) Das finde ich gut. Die Qualität ist besser als bei C&A oder auch anderen Modegeschäften. Die Preise sind in Ordnung, da kann man für die Qualität nicht meckern. ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2015Mayki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kinder H&M und Erwachsenen H&M sind in einem Haus. Das Kinder H&M ist oben. Es gibt oft Sonderangebote auch für richtig coole Sachen. Aber es gibt auch viele normale Sachen wie schwarze Leggins zum drunter ziehen oder Söckchen. Und für Kleine ganz viel von der Eiskönigin. Tipp: Die Sachen von den Großen in Größe XS passen einem auch schon, wenn man noch nicht erwachsen ist und die sehen viel cooler aus als die für die Kinder. ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2013leinetaler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ganz froh, dass so eine kleine Stadt wie Göttingen vor Jahren mal einen H&M bekommen hat. Seither läuft der Laden einfach. Die Waren stehen für passable Qualität und junge Mode. Die Verkäufsfläche ist natürlich nicht so groß, das Angebot daher überschaubar und nicht vergleichbar mit dem aus Großstädten. Ich freue mich aber drüber, immer noch und immer wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2011Qype User (grimmo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der H&M in Göttingen ist sehr schön und auch übersichtlich. Er ist über zwei Etagen aber leider seit ein paar jahren nur noch seiner ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "H&M Hennes & Mauritz"

Foursquare 5.8/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 6655900, +49 800 6655900, 08006655900, +498006655900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von H&M Hennes & Mauritz?

Die Adresse von H&M Hennes & Mauritz lautet: Weender Str. 72, 37073 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von H&M Hennes & Mauritz?

H&M Hennes & Mauritz hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über H&M Hennes & Mauritz?

H&M Hennes & Mauritz hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen