HANSE-Klinikum Wismar GmbH Zentrale  

Störtebekerstr. 6
23966 Wismar - FriedenshofZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Medizinisches Versorgungszentrum Wismar  

Störtebekerstr. 6
23966 Wismar - Friedenshof
Telefax: (0 38 41) 33-16 78

HANSE-Klinikum Wismar GmbH Zentrale  

Störtebekerstr. 6
23966 Wismar - Friedenshof
Telefax: (0 38 41) 33-11 98

Anderson Maren Dr.med. , Müller Gert Dr.med. Praxis für Kinder- und Jugendheilkunde 

23966 Wismar
Telefon: (0 38 41) 33-14 12
Gratis anrufen
Telefax: (0 38 41) 33-14 13

Happke Ines FA für Nuklearmedizin  

23966 Wismar
Telefon: (0 38 41) 33-11 31
Gratis anrufen

Happke Ines Ärztliche Leiterin  

23966 Wismar
Telefax: (0 38 41) 33-11 32
HANSE-Klinikum Wismar GmbH Zentrale (0 38 41) 33-0 Wismar Störtebekerstr. 6 23966 Friedenshof 5 5 2

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Dienstleistungen/Services: Gesundheitswesen
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 11:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 11:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für HANSE-Klinikum Wismar GmbH Zentrale

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2012tylerxy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit dem Hanse-Klinikum Wismar verbinden sich schöne als auch unschöne Erlebnisse. Den größten Einblick in das Klinikgeschehen habe ich bei meiner Nasenoperation bekommen, die Herr Dr. Deyda aus Wismar durchgeführt hat. Alles verließ reibungslos, die Ärzte und Schwestern waren sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem ist alles gut verlaufen, so dass ich das Klinikum unbedingt weiter empfehlen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2012SDT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe im Sana-Hanseklinikum Wismar bei einer Hand-OP, die Dr. Thiede ausgeführt hat, durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Die freundliche Begrüßung und eine beruhigende Kompetenzausstrahlung des Personals gaben mir von Anfang an ein gutes Gefühl, das sich dann in jeder Hinsicht als berechtigt erwiesen hat. Die OP verlief zügig und reibungslos, man spürte die gute Abstimmung des Teams und die hohe Professionalität. Der Heilungsprozess verlief völlig unkompliziert, nach gut zwei Wochen kann ich meine Hand schon weitgehend schmerzfrei benutzen. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Thiede und sein gesamtes Team! ...”weniger


Das sagt das Web über "HANSE-Klinikum Wismar GmbH Zentrale"

Jameda Note 3.8
aus 1 Bewertung
Sanego 9.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen