für Erfurt und Umgebung
×
×

HNO Praxis Dr. Wiest Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde

Bodelschwinghstr. 26
99096 Erfurt - Löbervorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0361 26 28 97 92
Gratis anrufen
www.hno-wiest.de
HNO Praxis Dr. Wiest Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde 0361 26 28 97 92 Erfurt Bodelschwinghstr. 26 99096 Löbervorstadt 4 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (2)

Meine Bewertung für HNO Praxis Dr. Wiest Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2021AOK-Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut unfreundliches Personal. Solche Firmen haben nur aufgrund des Ärztemangels noch Patienten. Die Jubelbewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wenigstens nimmt sich der Arzt Zeit und berät ausführlich. ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2015Mike_M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Arzt, er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mir die Behandlungsmöglichkeiten gut erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden sind weg. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen :) ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2014boz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„habe zeitnah einen Termin bekommen, netter Arzt der sich auch mal Zeit nimmt. Kann ich nur empfehlen und werde bei Dr. Wiest Patient bleiben. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2014funds.becker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe mit meiner Tochter zu Dr. Wiest, dass auch absolut zufrieden stellend ist. Aber ich selbst fühle mich nicht ausreichend behandelt, obwohl meine Problematik und deren Symptome bekannt sind. Das Team ist immer sehr freundlich, aber der Rest ist für mich ungenügend. ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2012Patient

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

absolut Top „Persönlich war ich sehr beeindruckt von Dr. Matthias Wiest. Neben sehr freundlichen Empfangsersonen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HNO Praxis Dr. Wiest Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 99 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 26289792, +49 361 26289792, 036126289792, +4936126289792

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HNO Praxis Dr. Wiest Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde?

Die Adresse von HNO Praxis Dr. Wiest Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde lautet: Bodelschwinghstr. 26, 99096 Erfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von HNO Praxis Dr. Wiest Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde?

HNO Praxis Dr. Wiest Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HNO Praxis Dr. Wiest Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde?

HNO Praxis Dr. Wiest Arzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen