für Köln
×
×

Ha Long Bucht

Sülzburgstr. 91
50937 Köln - Sülz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Ha Long Bucht 0221 2 97 84 10 Köln Sülzburgstr. 91 50937 Sülz 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Curry, Kokosmilch, Wickelgericht
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 57 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (57)

Meine Bewertung für Ha Long Bucht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2023Philip M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin vor 40 minuten hergekommen und der erste Eindruck ist schlecht. Mann muss natürlich auch tiefgründiger in die Atmosphäre an Tagen ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2020Linda B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Netter Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und wurden gut bei der Entscheidungsfindung ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2017Heidi G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schönes Ambiente. Bedienung freundlich und lobt die Bestellung. Sehr witzig. Leider nur bar Zahlung. Essen super Qualität. Alles ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreund140199

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Die Lieferung kam an total frische Zutaten besonderen die vegan bowl hat mich umgehauen! Schmeckt ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Ha Long Bucht"

Foursquare 7.5/10
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2978410, +49 221 2978410, 02212978410, +492212978410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ha Long Bucht?

Die Adresse von Ha Long Bucht lautet: Sülzburgstr. 91, 50937 Köln

Was denken Internetnutzer über Ha Long Bucht?

Ha Long Bucht hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen