Haarcult Urbano  

Auf der Wenge 12
44651 Herne - EickelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 23 25) 37 64 00
Gratis anrufen
Haarcult Urbano (0 23 25) 37 64 00 Herne Auf der Wenge 12 44651 Eickel 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Haarcult Urbano

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2011annaren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die friseurhandwerkliche Kunst läßt dann doch zu wünschen übrig. Ich wurde von einer spürbar angenervten Friseurin bedient, die -außer an den Fähigkeiten meines Vorgänger-Friseures zu mäkeln- selbst nicht in der Lage war, meine Wünsche zu berücksichtigen. Außerdem -was mich persönlich seeeehr störte- waren die Fönbürsten extrem dicht mit Haaren "durchwachsen", also äußerst unhygienisch. Sicher sieht man mich dort nicht wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2010barthmun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wahrer Figaro und Künstler an der Schere, so würde ich den Inhaber dieses Salons bezeichnen, super nett, zuvorkommend und aus Frauenaugen auch sicher noch eine Augenweide :-) Haircult wurde mir empfohlen und ich habe sogar noch einen Termin bekommen, obwohl das Geschäft eigentlich schon geschlossen hatte, denn ich hatte einen wichtigen Kunden Termin und mußte daher seeeeehr kurzfristig noch was an meinem Schopf ändern lassen :-) Die Frisur konnte sich nachher wirklich sehen lassen und eigentlich würde ich immer hin gehen, wenn ich Dank meiner Kurzhaarfrisur nicht in recht kurzen Abständen zum Friseur müßte. Ein Figaro will halt auch bezahlt werden und mein Geldbeutel läßt mich dann doch eher zu einem günstigerem Friseur gehen, obwohl die Preise nicht überzogen sind und ich super freundlich und zuvorkommend bedient wurde. Wenn ich aber mal wieder „ etwas Besonderes“ möchte, gehe ich sicherlich wieder genau zu diesem Friseur. Da ich hier das Kunstwerk und nicht den Preis bewerten möchte: Volle 5 Sterne ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen