für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Haardesign Herrmann Anette

Kleingemünder Str. 2
69118 Heidelberg - Ziegelhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06221 80 21 08
Gratis anrufen
http://www.haardesign-heidelberg.de
Haardesign Herrmann Anette 06221 80 21 08 Heidelberg Kleingemünder Str. 2 69118 Ziegelhausen 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Friseur, Make-up, Haardesign, Braut Frisur, Herren Friseur, Damen Friseur, Barbershop, Friseurgeschäft, Make-up Beratung, Strähnen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Haardesign Herrmann Anette

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2020Alexandra La

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein erster Besuch bei Haardesign..ich hatte keine rechte Ahnung was ich will... Isa hat mir einen super Schnitt verpasst und Celine hat meine Locken glatt geföhnt, womit ich nur zögerlich einverstanden war... das Ergebnis ist einfach nur toll...ich bin begeistert! ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2016analee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit Anette Herrmann Haardesign. Ich wollte eine natuerliche rote Farbe, aber sie haben meine Haare fast violette gemacht. Als ich habe gesagt, dass die Farbe mir nicht gefaellt, haben sie mir gesagt, dass wenn ich "natuerlich" wollte, sollte ich braune Haare haben. Sie waren unhoeflich und inkompetent. ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2016bewertungsplattformen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Innerhalb von 55 Minuten wurden meinem Sohn (8) und mir nacheinander! die Haare gewaschen, geschnitten und geföhnt. Es gab außer der Haarwäsche keinerlei Styling- oder Pflegeprodukte oder Bemühungen um ein Styling. Bilanz: zwei 0815-Haarschnitte vom Fließband für 70 Euro. Auf eine Reklamation wurde schlichtweg nicht reagiert, die Kosten stimmen zudem mit den abgebildeten Kosten auf der Website nicht überein, sind also real höher. Das wurde per Telefon mitgeteilt, worauf der Mitarbeiter antwortete, dass man die Website mal anpassen müsse, weil die Preise nicht mehr stimmen würden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 802108, +49 6221 802108, 06221802108, +496221802108

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Haardesign Herrmann Anette?

Haardesign Herrmann Anette bietet Friseur, Make-up, Haardesign, Braut Frisur, Herren Friseur, Damen Friseur, Barbershop, Friseurgeschäft, Make-up Beratung und Strähnen an.

Wie lautet die Adresse von Haardesign Herrmann Anette?

Die Adresse von Haardesign Herrmann Anette lautet: Kleingemünder Str. 2, 69118 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Haardesign Herrmann Anette?

Haardesign Herrmann Anette hat dienstags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Haardesign Herrmann Anette?

Haardesign Herrmann Anette hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen