für Heusenstamm, Obertshausen und Rodgau
×
×

Haarstudio Weiskirchen Friseur

Hauptstr. 40
63110 Rodgau - Weiskirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 06106 6 39 14 70
Gratis anrufen
Haarstudio Weiskirchen Friseur 06106 6 39 14 70 Rodgau Hauptstr. 40 63110 Weiskirchen 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Haarstudio Weiskirchen Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2017DK1986

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem die vorigen Angestellten dort eher gür meinen Geschmack zu forsch und locker mit einem umgingen, mied ich eher diesen Salon. Jedoch sah ich nach einiger Zeit eine neue Beschriftung an der Scheibe, und es war jemand Neues zu sehen, drum gab ich mir den Ruck und versuchte es erneut. Die Friseurin ist sehr freundlich, professionell und man hat das Gefühl, dass sie genau weiss, was man für einen Schnitt braucht. Ebenfalls sehr sympathisch ist sie, und auch Unterhaltungen machen Freude mit Ihr, was man von den Vorgängerinnen leider nicht behaupten kann! Ich kann mich dem vorigen Kommentar nur anschliessen und hoffe, dass sie bleibt...freue mich auf weitere Besuche, Beratungen, und Umsetzung. P.s. Sehr kulant mit den Terminen! ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2016Wüsten Blume

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter Service, die Dame im Salon hat viel Erfahrung und geht sehr gut auf die Wünsche ein. Jetzt war ich schon ca. 7 bis 8 Mal dort bei der Friseurin, die aktuell dort ist, und ich sie hat meine Haare immer top geschnitten. Ich hoffe sehr, dass sie dort bleibt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ich war diese Woche da bin sehr zufrieden kann ich...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06106 6391470, +49 6106 6391470, 061066391470, +4961066391470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarstudio Weiskirchen Friseur?

Die Adresse von Haarstudio Weiskirchen Friseur lautet: Hauptstr. 40, 63110 Rodgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Haarstudio Weiskirchen Friseur?

Haarstudio Weiskirchen Friseur hat montags von 09:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 14:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Haarstudio Weiskirchen Friseur?

Haarstudio Weiskirchen Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen