für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Haid Eva-Maria Dr. Augenärztin

Händelstr. 10 a
76185 Karlsruhe - Mühlburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0721 55 24 88
Gratis anrufen
Haid Eva-Maria Dr. Augenärztin 0721 55 24 88 Karlsruhe Händelstr. 10 a 76185 Mühlburg 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Haid Eva-Maria Dr. Augenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2019Oliverblue64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Empfangsdame war nett ,leider aber überfordert,lange Wartezeit -selbst mit Termin- die Augenärztin war dazu noch unfreundlich und überheblich. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vor meiner beidseitigen Augenoperation, hatte ich ein Vorgespräch zu meiner vollen Zufriedenheit mit...” mehr


Das sagt das Web über "Haid Eva-Maria Dr. Augenärztin"

Jameda 5/5
aus 38 Bewertungen
Sanego 4/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 552488, +49 721 552488, 0721552488, +49721552488

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haid Eva-Maria Dr. Augenärztin?

Die Adresse von Haid Eva-Maria Dr. Augenärztin lautet: Händelstr. 10 a, 76185 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Haid Eva-Maria Dr. Augenärztin?

Haid Eva-Maria Dr. Augenärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen