für Stralsund, Grimmen und Umgebung.
×
×

Hair-Cosmetic-Team GmbH

Mönchstr. 32
18439 Stralsund - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 03831 28 92 54
Gratis anrufen
Hair-Cosmetic-Team GmbH 03831 28 92 54 Stralsund Mönchstr. 32 18439 Altstadt 1 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hair-Cosmetic-Team GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2019Jasminhst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schlecht. Wir wurden zwar schnell bedient aber die Frau hörte einfach nicht zu. Meine Tochter wollte einen Bob . Hinten kurz und etwas länger vorne . 5 Mal wiederholte ich, das sie doch bitte eine Schräge reinschneiden solle . Zeigte ihr ein Bild, immer und immer wieder. Was kam raus ein Mädchen Rundschnitt. Nun sieht meine 14 jährige aus wie damals mit 8. Hinten ne schöne Macke reinrasiert . Kratzer im Nacken vom Rasierer . Stolze 41 euro für nichts. Nie wieder!!!! Leider habe ich erst zu spät die Rezension meiner Vorgängerin gelesen. Wir hatten wahrscheinlich die gleiche. Nun hat ein anderer Frisör es noch versucht zu retten. ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2011mary1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die junge dame war zwar sehr freundlich, jedoch wollte sie einfach nicht zuhören was ich eigentlich wollte (sehr einfach: bei trockenem, gewaschenem haar nur den hinterkopf toupieren und seitlich einen kleinen zopf rein bei langen naturlocken, die dann weiter unten zu einem normalen schwanz gebunden werden). den kleinen französischen zopf hat sie noch hingekriegt, jedoch war sie drauf und dran mir eine mega- hochsteck-frisur mit einem verwilderten vogelnest am kopf zu verpassen, die sie sich in den kopf gesetzt hatte. und auch nach mehrmaligen erklärungen wollte sie nicht verstehen, was ich eigentlich will. noch dazu sollte man als friseur wissen, daß man bei naturlocken nicht einfach mit einer kleinzinkigen bürste durchrasen kann- dann haben die locken es so an sich, daß sie sich verabschieden und die haare struppig werden! nachdem ich den laden dann mit einem verwüsteten kopf verlassen dürfte wurden mir auch noch dinge verrechnet die gar nicht gemacht wurden (laut chefin: "wegen der zeit"). naja was kann der kunde dafür wenn die junge freundliche blonde dame einfach zu blöd ist zu verstehen was man will??? ich war das erste und das letzte mal dort.....absolut "teurer" billig friseur....für einmal spitzen schneiden und eine omi- dauerwelle wirds jedoch vielleicht noch reichen.... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03831 289254, +49 3831 289254, 03831289254, +493831289254

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hair-Cosmetic-Team GmbH?

Die Adresse von Hair-Cosmetic-Team GmbH lautet: Mönchstr. 32, 18439 Stralsund

Wie sind die Öffnungszeiten von Hair-Cosmetic-Team GmbH?

Hair-Cosmetic-Team GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hair-Cosmetic-Team GmbH?

Hair-Cosmetic-Team GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen