für Seelze mit Hannover West
×
×

Hair Police Friseursalon

Kötnerholzweg 11
30451 Hannover - Linden-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.hairpolice-cut.com
Hair Police Friseursalon 0511 1 23 72 50 Hannover Kötnerholzweg 11 30451 Linden-Nord 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Hair Police Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2022frankmVM2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier ist noch spontaner Besuch ohne Termin möglich. Gutes Handwerk zu fairen Preisen bei angenehmer kietz-Atmosphäre : 5-Sterne ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2010Qype User (Katsch…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe mir dort früher immer Cornrows flechten lasse ... absolut TOP ... der Laden ist Spitze und mal ein richtiges positives erlebnis .. Wer ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2010Qype User (Berlin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Laden ist TOP bin schon sehr lange Kunde bei Gina, auch ohne Termin kann man sich die Zeit bei Kaffee und toller Musik vertreiben und ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2009Qype User (Träshi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich finde Hairpolice super! Toller Service und vorallem super Preisleistungsverhältniss! Kann ich nur empfehlen!!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 1237250, +49 511 1237250, 05111237250, +495111237250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hair Police Friseursalon?

Die Adresse von Hair Police Friseursalon lautet: Kötnerholzweg 11, 30451 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Hair Police Friseursalon?

Hair Police Friseursalon hat dienstags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hair Police Friseursalon?

Hair Police Friseursalon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen