für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Hair by Pasquale Carlino Frisörsalon

Danzierstr. 123
51063 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Hair by Pasquale Carlino Frisörsalon 0221 16 85 30 13 Köln Danzierstr. 123 51063 5 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Coiffeur, Friseur, Haarpflege, Haarschnitt, Haarwäsche, Hairdesign, Hairstyling
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von HAIR & BEAUTY HAGEMANN
Rathausgasse 22-24
53111 Bonn Mehr Informationen ...
(1)
Friedrich-Ebert-Platz 5 M
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...
An St. Marien 29
51143 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hair by Pasquale Carlino Frisörsalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin mit meiner Haarfarbe & Haarschnitt & Beratung sehr zu Frieden und würde es jedem weiterempfehlen...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2021adidrews1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Immer sehr freundlich und 2 sehr gute Friseure . Top !”

Unzumutbar? 19.05.2017o.umschlag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles bestens - schnell, gründlich - familiär und einwandfrei.”

Unzumutbar? 09.10.2016Anja59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hi ich finde den Frisur super, Für klein und gross Hatte nicht mit gerechnet das er ,es schaffen würde meinen Sohn 3 jahre die haare so cool zu schneiden wie er gut mit Kinder umgehen kann Der kleine hat sich total wohl gefühlt. Bin supi zufrieden mein sohn auch .kein Frisur hat es geschafft den die haare zu schneiden der hat nur geschrien bis ich durch zufall den frsiur salon hair by pasquale carlino gesehen habe und spontan ein Termin gemacht habe. Hat alles direck gut geklappt. Denke wo die Geduld ist erreicht man einiges bei kinder ich empfehle ihn weiter auch ich bin dort stamm kunde ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2016Marisa33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir. Wurde hair by pasquale carlino empfohlen War erst mal sekptisch wie meine bekannte begeistert von ihm war top Friseur. Würde ich neugierig ob er wirklich so top ist. Habe mir haare faerben lassen, schneiden und syling lassen. Habe den mund nicht mehr zu bekommen so schön es geworden ist Seid dem ist es mein stam Friseur geworden. Nett lustig Kontakt freundlich mensch Und sehr sehr kompetent ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16853013, +49 221 16853013, 022116853013, +4922116853013

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hair by Pasquale Carlino Frisörsalon?

Die Adresse von Hair by Pasquale Carlino Frisörsalon lautet: Danzierstr. 123, 51063 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Hair by Pasquale Carlino Frisörsalon?

Hair by Pasquale Carlino Frisörsalon hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hair by Pasquale Carlino Frisörsalon?

Hair by Pasquale Carlino Frisörsalon hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen