für Hamburg
×
×

Halis Krehaartion Frisör

Tonndorfer Hauptstr. 59
22045 Hamburg - Tonndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 040 60 90 36 45
Gratis anrufen
Halis Krehaartion Frisör 040 60 90 36 45 Hamburg Tonndorfer Hauptstr. 59 22045 Tonndorf 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Halis Krehaartion Frisör

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2022Lohmannut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin als Neu-Hamburgerin zum Glück bei diesem Friseur gelandet. Immer freundlich, Terminvergabe unkompliziert und schnell. Keine Wartezeiten. Kompetent, gute Beratung. Preis-Leistung super. Sehr zu empfehlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2018Marko Faria

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin begeistert”

Unzumutbar? 16.02.2015rouven28

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, habe diesen Friseur zufällig entdeckt. Ich arbeite in im Studio Hamburg und fahre mit der Bahn zur Arbeit. Ich bin mehrmals an diesem Laden vorbei gerauscht weil ich ja keine Zeit habe morgens immer. Doch dann hatte ich mal um 17 Uhr Feierabend. bin dann da rein und es standen drei lächelnde Frauen im Salon. Alle waren gut gelaunt und hatten zu tun. Mist dachte ich die haben keine für mich jetzt. Doch die konnten mich noch zwischen schieben. Nachdem ich gesagt hatte wie ich das haben möchte, war ich 25 min später fertig mit dem Haarschnitt und hatte einen neuen Friseur. Was mir sehr gefallen hatte, diesen Laden gibt es nur einmal in Hamburg, also es ist keine Friseurkette. Also kein Termindruck, weil der nächste Kunde schon wartet. Sehr nette Friseurinnen und die Meisterin ist auch nett. Daumen hoch. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 60903645, +49 40 60903645, 04060903645, +494060903645

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Halis Krehaartion Frisör?

Die Adresse von Halis Krehaartion Frisör lautet: Tonndorfer Hauptstr. 59, 22045 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Halis Krehaartion Frisör?

Halis Krehaartion Frisör hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Halis Krehaartion Frisör?

Halis Krehaartion Frisör hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen