für Starnberg und Umgebung
×
×

Halong Bay

Luitpoldstr. 1 A
82319 Starnberg - Söcking Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 08151 9 98 15 29
Gratis anrufen
Halong Bay 08151 9 98 15 29 Starnberg Luitpoldstr. 1 A 82319 Söcking 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Halong Bay

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2023bewerter_71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war gestern um 14 Uhr dort und es waren 3 Tische besetzt, angenehm ruhig. Bestellt habe ich Rindfleisch Zitronengras und Chili. Es war ein freundlicher Service und das Gericht schmeckte mir sehr gut, war schön angerichtet, das Rindfleisch schön zart. Den Preis fand ich daher angemessen, alles rundherum o.k. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2019Manticore

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr durchschnittliches Essen. So wie sich deutsche die noch nie in Asien waren, asiatische Küche vorstellen. Wie, ist das jetzt vietnamesisch, Chinesisch oder thailändisch? Egal! Er schmeckt ziemlich deutsch, das heißt immer mit Zucker. Nicht wirklich schlecht, aber auch nichts besonderes. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2019Asiafreak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war gestern mit 7 Freundinnen ( alle absolut Asia Food Freaks) bei Halong Bay, um einen Geburtstag zu feiern. Wir hatten Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch bestellt. Wir alle waren absolut begeistert von der Frische der Zutaten, Geschmack und Optik der gebrachten Speisen. Das Ambiente ist entspannt und sehr stilvoll. Das Personal äußerst freundlich und das Preisleistungsverlältnis top. Ab sofort, mein Lieblingsrestaurant in Starnberg ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2018Mgdx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren heute mit 10 Personen zum 1. mal hier zum Essen. Einrichtung und Tischdeko ist wirklich schön in dem eher kleinem Restaurant. Service ist zwar freundlich bemüht aber überfordert. Haben sehr lange aufs Essen gewartet. Preisleistung leider nicht gut. Die Gerichte sind sehr hochpreisig, geschmacklich eher fad (Bun Gerichte), Rinderfiletstreifen leider trocken, ansonsten alles sehr frische Zutaten. Kinderkarte nur 2 Gerichte die ebenfalls überteuert und uninteressant sind (z.B. Eierreis für über 8€!) Nachbestellung von Sauce wurde berechnet. Es gab leider auch kein Willkommensgetränk oder Digestiv nach dem Essen was sonst in den meisten Asiatischen Restaurants ausgegeben wird. Bezahlung hat ewig gedauert. Alkoholfreier Hugo wurde nach mehrfachen Nachfragen gebracht kostete dann aber genau soviel wie mit Alkohol mit der Begründung der Aufwand wäre derselbe. Fazit: nettes kleines Restaurant in unattraktiver Lage, überteuert mit verbesserungswürdigem Service. Essen qualitativ gut aber fad. Wir kennen Besseres! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08151 9981529, +49 8151 9981529, 081519981529, +4981519981529

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Halong Bay?

Die Adresse von Halong Bay lautet: Luitpoldstr. 1 A, 82319 Starnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Halong Bay?

Halong Bay hat montags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Halong Bay?

Halong Bay hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen