für Bergheim, Bedburg und Elsdorf.
×
×

Hamacher Alfred Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

Lindenstr. 3 A
50181 Bedburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 02272 8 20 81
Gratis anrufen
Hamacher Alfred Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin 02272 8 20 81 Bedburg Lindenstr. 3 A 50181 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Hamacher Alfred Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2021U.Haemmerling

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Fachlich Absolut Kompetent „Klasse Allgemein Mediziner !!! Nimmt sich Zeit obwohl die Praxis immer Voll ist.”

Unzumutbar? 21.09.2014sven.hamacher97

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Behandlung.”

Unzumutbar? 10.12.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„So stelle ich mir einen...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 24.03.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich würde diesen Arzt jeden weiterempfehlen. Leider ist er so beliebt, daß seine Praxis eigentlich ...” mehr


Das sagt das Web über "Hamacher Alfred Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02272 82081, +49 2272 82081, 0227282081, +49227282081

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hamacher Alfred Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Hamacher Alfred Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin lautet: Lindenstr. 3 A, 50181 Bedburg

Was denken Internetnutzer über Hamacher Alfred Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin?

Hamacher Alfred Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen