Hamburg Chilehaus  

Fischertwiete 2
20095 Hamburg - AltstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 32 00 50 00
Gratis anrufen
Telefax: (0 40) 32 00 52 00
Angebot einholen2
Hamburg Chilehaus (0 40) 32 00 50 00 Hamburg Fischertwiete 2 20095 Altstadt https://a.mktgcdn.com/p/1XwySwXF_N3Fs5ynI-WY07lczpA18zSuciOXX50cc7Q/150x150.jpg 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Hamburg Chilehaus

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2017Daniela G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In allen Städten bewundere ich zu gerne die Architektur und bin froh über jedes Gebäude, dass den Krieg überstanden hat. In Hamburg habe ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2017Doreen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das von Fritz Höger errichtete Chilehaus war meine sechste Station beim Tag des offenen Denkmals 2016. Kurz geriet ich angesichts der ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2016A. Vincent S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Kunstwerk aus Glas und Stein; ein wahrhaft schweres Schiff, dass seine Leichtigkeit dadurch gewinnt, dass sich die Etagen nach oben ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2013Grüffelo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das chilehaus ist architektonisch ein Meisterwerk. Heute sind viele kleine Läden und Cafés hier angesiedelt. Man kann hier gut sitzen und ausspannen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen