für Hamburg
×
×

Hamburg Henrik Personal Trainer Schünemann

Steinheimplatz 1
22767 Hamburg - Altona-Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
E-Mail senden http://schuenemann-training.de
Hamburg Henrik Personal Trainer Schünemann 0172 8 86 79 11 Hamburg Steinheimplatz 1 22767 Altona-Altstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hamburg Henrik Personal Trainer Schünemann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fit mit Fun „Dank Henrik habe ich Sport wieder lieben gelernt. Nachdem viele Jahre lang meine einzige Bewegung ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Für mich eine absolute Empfehlung! „Ich trainiere jetzt seit 3 Jahren mit Henrik. Hauptgrund für das Personal Training waren bei mir ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Individuelles und effizientes Training mit Erfolgsgarantie und Blick auf die Alster „Ich trainiere jetzt seit bereits 3 Monaten sehr effektiv mit Henrik Schünemann in seinem grandiosen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 8867911, +49 172 8867911, 01728867911, +491728867911

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hamburg Henrik Personal Trainer Schünemann?

Die Adresse von Hamburg Henrik Personal Trainer Schünemann lautet: Steinheimplatz 1, 22767 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Hamburg Henrik Personal Trainer Schünemann?

Hamburg Henrik Personal Trainer Schünemann hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen