für Hamburg
×
×

Hamburg Medusa - Lampen- & Möbelfachgeschäft

Gärtnerstr. 50
20253 Hamburg - Hoheluft-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.medusa-hamburg.de
Hamburg Medusa - Lampen- & Möbelfachgeschäft 040 40 03 04 Hamburg Gärtnerstr. 50 20253 Hoheluft-West 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Hamburg Medusa - Lampen- & Möbelfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2019Chris Green

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind schon seit 20 Jahren bei MEDUSA Kunde und waren immer zufrieden. Auch jetzt da wir mal einmal Pech hatten, wurde die "Montagskommode" anstandslos abgeholt und das Geld zurück überwiesen. So wünscht man sich Kundenservice. Vielen Dank und weiter so. Daher wärmstens zu empfehlen ! Top ! ...”weniger

Unzumutbar? 13.08.2011Qype User (zollkn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein wirklich schöner Laden zum Stöbern und Staunen! Als Lampenfan bin ich jedesmal wieder hin- und weggerissen und heilfroh, dass zu ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2010Carlos L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Medusa ist ein Name, der bei mir eher negativ belastet ist. Daher war ich schier überwältigt um nicht zu sagen verzückt als ich dann in das ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2010Andreas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit Dekaden ist Medusa die Institution, wenn es um Lampen zwischen Art Deco und Neuzeit geht. Wer am Ring 2 entlang braust nimmt neben dem ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 400304, +49 40 400304, 040400304, +4940400304

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hamburg Medusa - Lampen- & Möbelfachgeschäft?

Die Adresse von Hamburg Medusa - Lampen- & Möbelfachgeschäft lautet: Gärtnerstr. 50, 20253 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hamburg Medusa - Lampen- & Möbelfachgeschäft?

Hamburg Medusa - Lampen- & Möbelfachgeschäft hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hamburg Medusa - Lampen- & Möbelfachgeschäft?

Hamburg Medusa - Lampen- & Möbelfachgeschäft hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen