für Hersbruck und Umgebung
×
×

Handwerk Massagepraxis

Steingasse 7 A
91217 Hersbruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 09151 9 08 44 93
Gratis anrufen Chat starten
https://www.handwerkpraxis.de/
Handwerk Massagepraxis 09151 9 08 44 93 Hersbruck Steingasse 7 A 91217 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@b5516ba 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Handwerk Massagepraxis
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Handwerk Massagepraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Handwerk Massagepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2019bianca-nijhuis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebevoll eingerichtete Praxis, haben immer ein offenes Ohr für die Patienten und ihre Wehwehchen und die richtigen Maßnahmen dazu. Sehr zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2019geyes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit der ersten Stunde ist meine Familie in der Praxis. Die Anmeldedamen sind zuverlässig, freundlich und versuchen immer einen passeden Termin zu finden. Das Chefehepaar ist überaus kompetent und hoch qualifiziert und haben uns bisher in ALLEN Situationen geholfen, beraten und unmögliches möglich gemacht. Leider sind oben die Sterne zu wenig ….würd noch 5 dazugeben. Ich hoff, nicht noch mehr Patienten ,jetzt , ermutigt zu haben, sonst werden meine Termine immer rarer.:) ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2018espritduvin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überragender Physiotherapeut, kümmert sich ausgiebigst um die Patienten. Sei es eine Massage oder Theraphie nach Cyriax, Myofasziale Triggerpunkt Therapie, Akupunktur oder jegliche Art von Taping. Bin sehr begeistert und immer wieder froh, denn mir wurde jedesmal bestens geholfen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2018Anja G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Grund einer chronischen Erkrankung musste ich mich vor 12 Jahren in Behandlung begeben. Nach mittelmäßigen Behandlungen in drei anderen Praxen bin ich vor fast 10 Jahren zur Praxis Handwerk gekommen - hochzufrieden - und werde nie mehr wechseln! Tolles, freundliches, hilfsbereites Team, bei dem der Patient und dessen Gesundheit im Vordergrund steht! Bevor ich einen Arzt aufsuche oder zu Schmerzmitteln greife, hole ich mir dort vorerst Meinungen ein, da hier mein ganzer Körper/Seele/Lebensumstände betrachtet wird, was meiner Meinung nach in der Schulmedizin oftmals zu wenig Beachtung findet. Hier wird sich zudem für mich Zeit genommen! Auch Familie und Freunde empfehle ich sich dort behandeln zu lassen, egal mit welchem gesundheitlichen Problem! Diese sind mittlerweile auch regelmäßig in Behandlung oder nutzen Wellnessbehandlungen! Das gigantische Angebot an unterschiedlichsten Behandlungsmethoden auf Grund jahrelanger Erfahrung und stetiger Weiterbildung zu absolut fairen Preise ist meiner Meinung nach hervorragend und absolut empfehlenswert!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09151 9084493, +49 9151 9084493, 091519084493, +4991519084493

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Handwerk Massagepraxis?

Die Adresse von Handwerk Massagepraxis lautet: Steingasse 7 A, 91217 Hersbruck

Wie sind die Öffnungszeiten von Handwerk Massagepraxis?

Handwerk Massagepraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Handwerk Massagepraxis?

Handwerk Massagepraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen