Hanisch J.C.  

Hauptbahnhof 
60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel
Telefax: (0 69) 23 37 38

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 06:30 - 21:30 Uhr
Dienstag 06:30 - 21:30 Uhr
Mittwoch 06:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 06:30 - 21:30 Uhr
Freitag 06:30 - 21:30 Uhr
Samstag 07:00 - 21:30 Uhr
Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Hanisch J.C.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2020Martina K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Mann hat mir am 09.01.2020 abends einen Strauß zu meinem Geburtag gekauft. Bereits an meinem Ehrentag (10.01.) fielen die ersten ...” mehr

Unzumutbar? 24.12.2016sunny8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zentraler geht es kaum, direkt am Frankfurter Hauptbahnhof gelegen, befindet sich der Blumenladen der Familie Hanisch. Gut sortiert, häufig trifft man den Inhaber selbst auch an. Frische, relativ günstige Pflanzen und gute Beratung. Häufig schon Rosen oder andere Blumensträuße für Freunde und Bekannte gekaut. Fazit: Empfehlenswert und gut, die kleineren, lokalen Geschäfte zu unterstützen! ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2015Sarah M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man muss ein bisschen Glück haben bei diesem Blumenladen. Manchmal gibt es dort wirklich schöne Sträuße oder kleine Pflänzchen im Topf die ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Hanisch ist oft Rettung in letzter Not, wenn Blumen bei der An- oder Abreise benötigt werden. Ich selbst werde ja immer nur mit Blumen beschenkt, aber natürlich habe ich mir den Laden mal angeschaut. Prächtig, wenn ich dann so einen toll gebunden Strauss erhalte und mit "Ah, ein Hanisch!" Kompetenz ausstrahle. ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist gut zu wissen, dass es am Hauptbahnhof oben auch ein Blumengeschäft gibt. Ein Bekannter kauft hier immer Sträuße, die sehen immer schön und vor allem farbenfroh aus. Einmal habe ich Pfingstrosen aus diesem Blumenladen Pfingsrosen geschenkt bekommen, die gingen leider nicht auf. Die würde ich lieber vom Feld pflücken und direkt beim Bauer zahlen. Die fertig gebundenen Blumensträuße sehen insgesamt gut aus und man findet immer was schönes dabei. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen