für Düsseldorf
×
×

Hans Brandenburg GmbH

Bertha-von-Suttner-Str. 11-15
40595 Düsseldorf - Hellerhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0211 7 39 00
Gratis anrufen
https://www.bmw-hans-brandenburg.de
Hans Brandenburg GmbH 0211 7 39 00 Düsseldorf Bertha-von-Suttner-Str. 11-15 40595 Hellerhof 5 5 59

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hans Brandenburg GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 59 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (59)

Meine Bewertung für Hans Brandenburg GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2024Karin Gladbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin immer noch fassungslos. Nach 6 Wochen in der Werkstatt bekomme ich einen verdreckten Wagen wieder. Dabei sollte auch eine " Aufbereitung" erfolgen. Anscheinend hat Jemand versucht ihn von innen zu reinigen, hat es wohl abgebrochen. Es waren überall Flecken und irgend ein Teil ( eine Klammer) lag an der Gangschaltung. Seitdem gibt das Lenkrad schleifgeräusche von sich. Nach 6 Wochen muß ich mir sagen lassen, daß Auto hatte ja keinen Termin. Der Service - Berater soll sich schämen. Mit der alten Riege wäre so was nicht passiert. Bin total fertig mit den Nerven. Habt ihr toll gemacht. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2024SheilaMariposaSsasfs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für die Beratung meiner Eltern. Leider sind die online nicht so gut unterwegs. Aber ich bedanke mich herzlich. ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2021Henrik Messer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Test”

Unzumutbar? 11.04.2021Jerem-Elias Kofkan Hanse-Smith

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Test”

Unzumutbar? 10.04.2021Eva Glock

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Test”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hans Brandenburg GmbH"

Foursquare 7.8/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 73900, +49 211 73900, 021173900, +4921173900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hans Brandenburg GmbH?

Die Adresse von Hans Brandenburg GmbH lautet: Bertha-von-Suttner-Str. 11-15, 40595 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Hans Brandenburg GmbH?

Hans Brandenburg GmbH hat 59 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen