für Lemgo
×
×

Hanse Taxi Michael Landwehr

Bahnhofsplatz 2
32657 Lemgo Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.taxi.de/unternehmen/hanse-taxi-michael-landwehr-lemgo/
Hanse Taxi Michael Landwehr 05261 20 66 Lemgo Bahnhofsplatz 2 32657 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Personentransport
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Hanse Taxi Michael Landwehr

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2022Patrick NoackYNe8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ja das Taxiunternehmen nicht freundlich der böse unhöflich für Behinderten ich wollte was Nachfragen nicht mal abgenommen ganze Zeit doch strichpartner nicht erreichbar. ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2022Patrick Noackz4j2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„guten Tag Taxi das taxiunternehmen ist sehr nett höflich guten Eindruck saubere Autos weiterempfehle n ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2014mya772

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Bestellung pünktlich”

Unzumutbar? 16.07.2014elmk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service - schnell, freundlich.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05261 2066, +49 5261 2066, 052612066, +4952612066

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hanse Taxi Michael Landwehr?

Hanse Taxi Michael Landwehr bietet Personentransport an.

Wie lautet die Adresse von Hanse Taxi Michael Landwehr?

Die Adresse von Hanse Taxi Michael Landwehr lautet: Bahnhofsplatz 2, 32657 Lemgo

Wie sind die Öffnungszeiten von Hanse Taxi Michael Landwehr?

Hanse Taxi Michael Landwehr hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hanse Taxi Michael Landwehr?

Hanse Taxi Michael Landwehr hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen