für Dresden
×
×

Hansetrans hanseatische Transportgesellschft mbH

Washingtonstr. 16 A
01139 Dresden - Mickten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0351 8 28 28-2
Gratis anrufen Chat starten
http://www.hansetrans.de/
Hansetrans hanseatische Transportgesellschft mbH 0351 8 28 28-2 Dresden Washingtonstr. 16 A 01139 Mickten 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autotransporte Neumann
Nostastr. 2 A
09603 Großschirma Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hansetrans hanseatische Transportgesellschft mbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hansetrans hanseatische Transportgesellschft mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2023kabeba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben die Monteure von Hansetrans Dresden kennengelernt, als sie uns neue Möbel geliefert und montiert haben. Wir waren von deren Arbeit und ihrem Verhalten sehr angenehm überrascht, so dass wir auch noch unseren Umzug in Auftrag gegeben haben. Wir wurden wieder nicht enttäuscht. Alles, von der Planung bis zum Umzug, lief sehr gut und wir haben sehr kompetente Mitarbeiter kennengelernt. Die Monteure haben auch als Team sehr gut zusammen gearbeitet, Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bedanken und können Hansetrans sehr gut weiterempfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 82828-2, +49 351 82828-2, 0351828282, +49351828282

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hansetrans hanseatische Transportgesellschft mbH?

Die Adresse von Hansetrans hanseatische Transportgesellschft mbH lautet: Washingtonstr. 16 A, 01139 Dresden

Was denken Internetnutzer über Hansetrans hanseatische Transportgesellschft mbH?

Hansetrans hanseatische Transportgesellschft mbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen